Routenplaner nimmt Stadtzentrum statt Wegpunkt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Routenplaner nimmt Stadtzentrum statt Wegpunkt

Beitragvon Spürmeise » So 21. Jun 2015, 10:05

Gibt es zu diesem nach wie vor bestehendem Problem mit dem Routenplaner eine Lösung:

ich lege per Mausklick einen Wegpunkt auf eine Straße, die ich gerne befahren möchte (und dessen Höhenprofil mich interessiert). Bei der Berechnung nimmt der Routenplaner aber nicht genau diesen Punkt, sondern einen "zentralen" Punkt der Gemarkung (also z.B. das Stadtzentrum), zu welcher der geklickte Wegpunkt gehört.

Das führt oft zu großräumigen Umwegen, und die Straße, auf der der Wegpunkt gesetzt war, wird oft nicht berücksichtigt.


hier das durchexerzierte Beispiel
Spürmeise
 

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste