Routenplaner, Eigenheiten, Änderungswünsche

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Routenplaner, Eigenheiten, Änderungswünsche

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Guy hat geschrieben:
Turbothomas hat geschrieben:Hausadresse (bekannt), Büroadresse (bekannt), Kundenadresse (bekannt) und wieder Hausadresse (bekannt) führt dazu, dass nach der manuellen Routenoptimierung anhand der Höhenkarte zum Verschwinden der Zwischenziele führt.
Konnte ich eben nachvollziehen. Verschiebt man die Route, werden die Zwischenziele ganz oben und bei der Zusammenfassung nicht mehr angezeigt, in der Karte und der Routenbeschreibung sind sie jedoch noch vorhanden. Ist das der Fehler, den du meinst? Falls nicht, nenn mir doch bitte man einen Demosatz an Adressen, damit ich den Fehler nachvollziehen kann.

Werde den Fehler in den kommenden Tagen beheben.
Turbothomas hat geschrieben:Oder nach unmöglicher Routenkonstruktion nochmal auf "Berechnen" oder "AutoRoute" klicken und nur noch Start und Ziel sind vorhanden.
Das ist eigentlich auch so gewollt. Gerade Autoroute soll ja eine möglichst optimale Route zwischen Start und Ziel berechnen. Zwischenziele werden in der Tat aktuell noch etwas stiefmütterlich behandelt. Vielleicht fällt mir auch dazu noch etwas ein.

Nur weil der Routenplaner kostenlos ist, heißt das ja nicht, dass man keine Kritik üben darf, das ist schon ok. Aus so mancher Kritik sind ja sinnvolle neue Funktionen entstanden. Viele Dinge kann ich schnell beheben, andere sind etwas mehr Arbeit und dauern daher länger. Ich bin jedoch auch auf andere Dienste (Google) angewiesen, mit gewissen Einschränkungen muss ich daher leben.

Und am Ende ist man ja noch immer frei, einen Routenplaner zu benutzen, der den eigenen Ansprüchen genügt, nicht? ;)
Ich war in der Vergangenheit sehr zufrieden und will den RP auch sehr gerne weiter nutzen, vor allem nachdem ich mit der Zoe 212km ohne Nachladen damit gefahren bin, wo das Zoe-Navi schon lange vorher aufgegeben hat ;-)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile