Realistische Bewertung von Ladestationen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Eine Bewertung sollte nur 1 mal im Monat abgegeben werden können. Sonst kann ich auch die beste Ladestation richtig mies machen, wenn ich will.

Es wird noch schlimmer werden anstatt besser, sobald mehr Leute hier ins Forum kommen. :|
Anzeige

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Eine Beschränkung bei Bewertungen fände ich sinnvoll. Mann könnte auch das Löschen wie das Eingeben von Usern freischalten lassen.
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben:Es wird noch schlimmer werden anstatt besser, sobald mehr Leute hier ins Forum kommen. :|
merkt man eh schon an allen Ecken und Enden und ich lese grade mal seit 2 Jahren mit. Es muss ja früher hier das Paradies gewesen sein
i3 seit Feb. 2016

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

TeeKay
read
Zoelibat hat geschrieben:Eine Bewertung sollte nur 1 mal im Monat abgegeben werden können. Sonst kann ich auch die beste Ladestation richtig mies machen, wenn ich will.|
Soweit ich weiß, zählen Doppelbewertungen eines einzigen Nutzers nicht doppelt. So ist es jedenfalls mit Ladebestätigungen. Wenn ich 20x erfolgreich laden und einer nicht erfolgreich laden kann, dann ist die Bewertung jedenfalls nicht 4,75, sondern deutlich schlechter.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Solche Rülpser sind auch immer spannend:

"Tanke Karte zur Freischaltung notwendig"

Das ist ungefähr so wie "Heute Abend wird es finster". Kommt da noch was? Geht die Säule jetzt endlich oder eher nicht?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/21069/

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Was ist das Problem mit dem Eintrag!

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Na dass eine Ladekarte nötig ist, steht ja schon in der Beschreibung der Ladestation. Allerdings ist immer noch unklar, ob sie nach langen Monaten Stillstand nun geht oder nicht. Gut, die 5 Sterne könnten darauf hindeuten, aber ein Foto, ein kurzer Satz zum Zustand oder ein Ladelog wären halt ideal.

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Helfried
read
Da hat wieder einer die Sterne-Wertung nicht verstanden. Sie geht anders ("ander's" :) ) rum als die Schulnoten.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -32/18525/

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Benutzeravatar
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wen meinst du? Der halbe Stern wurde wohl vergeben, weil es kein Foto gibt... :wand: :wand:
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Realistische Bewertung von Ladestationen

Isomeer
read
Helfried hat geschrieben:Da hat wieder einer die Sterne-Wertung nicht verstanden. Sie geht anders ("ander's" :) ) rum als die Schulnoten.

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -32/18525/
Er (Andre?) hat sie doch verstanden, aber bemängelt das Fehlen von Fotos. Menschen gibt´s......
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile