Probleme mit Eingabe d.Ladepunkte wenn Strasse/Stadt fehlt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Probleme mit Eingabe d.Ladepunkte wenn Strasse/Stadt fehlt

Beitragvon midimal » So 22. Jun 2014, 15:07

HI!

Es gibt viele Ladesäulen die weder eine Stadt noch/oder eine Strasse haben (die Lat. sowie Lon. sind aber bekannt) - Parkplätze an den Autobahnen z.B.
Ich habe Probleme solche Ladepunkte zu melden (Es erscheint eine Meldung: Bitte vollständige Adresse eingeben)

Wie soll man in solchen Fällen vorgehen. Ich hoffe nicht, dass meine (vielen) Eintragungen umsonst waren :;(((((((((((((((


Auch Eingabe solche Hausnummer wie 2512/220 sollte gehen (also text ohne Begrenzung der Länge)
Sonst kann ich einige Säulen in der Slovakei gar nicht eingeben :(
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5928
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste