Probleme bei Änderung Ladestation am Handy

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Probleme bei Änderung Ladestation am Handy

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Wollte gerade Ladestationsänderungen mit einem iPhone eintragen.

Foto vom iPhone wurde nicht raufgeladen (mit Safari und Chrome getestet). (Mit der mobilen Version von GE funktioniert das Foto hochladen.)

Bei der Änderung der Ladestation von kostenlos auf nicht kostenlos wird danach bei den Änderungen angezeigt: Filter 'kostenlos parken' entfernt??? :?:

Weiters funktioniert die mobile Version der Ladestationssuche gar nicht mit Safari. Er findet bei einer Suche keine Ladestationen.

Ich hoffe, dass auch ein App für iOS kommt und nicht nur für Android.
Anzeige

Re: Probleme bei Änderung Ladestation am Handy

Benutzeravatar
read
Zoelibat hat geschrieben:Weiters funktioniert die mobile Version der Ladestationssuche gar nicht mit Safari. Er findet bei einer Suche keine Ladestationen.
Das funktioniert bei mir tadellos. Auf dem iPhone 5 und auf dem iPhone 6. beides mit Safari.
Hast du der Sandortabfrage zugestimmt ? Oder in den Einstellungen Safari vielleicht die Sandortbestimmung untersagt ?
i-MiEV Bj. 2011

Re: Probleme bei Änderung Ladestation am Handy

Benutzeravatar
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hast du das neueste iOS 8.1.1 drauf? Mit 8 gab es Probleme beim hochladen von Dateien mit Safari.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878

Re: Probleme bei Änderung Ladestation am Handy

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Die mobile Version unter http://www.goingelectric.de/stromtankstellen/mobil/ funktioniert nur teilweise, manchmal wird nichts gefunden, manchmal funtioniert es. Wird eine Ladestation ausgewählt dann wird immer nur eine leere Seite angezeigt.

Ja, ich habe die Standortfreigabe aktiviert.

Habe iPhone 5 mit aktuellstem iOS. Müsste 8.1.1 sein.

Re: Probleme bei Änderung Ladestation am Handy

Benutzeravatar
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ok, habe gerade mal die mobile Version getestet. Bei mir werden die Ladestationen in Liste fehlerfrei angezeigt. Die Anzeige der Karte ohne Suche funktioniert aber nicht richtig. Nachdem einmal eine Station ausgewählt wurde ist die Karte nicht mehr zu sehen.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile