POI Generator

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

POI Generator

Maverick78
read
Kleiner Feature Request
Ich hätte gerne, das man im POI Generator nach Ladekarten Filtern kann. Das man nach Ladeverbund Filtern kann ist zwar ganz ok, aber da muss man manuell immer alle Roaming Partner auswählen. So kann man sich die POI generieren zu den Ladekarten die man hat.
Anzeige

Re: POI Generator

jo911
  • Beiträge: 1506
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
Hallo,

dafür wäre ich auch bzw. daß man den neuen abspeicherbaren Filter auch im POI Generator verwenden kann.
Wäre schön! :)

Viele Grüße, Günter
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: POI Generator

Guy
  • Beiträge: 4457
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ja, den Generator muss ich noch auf den aktuellen Stand bringen. Wird demnächst erledigt.

Re: POI Generator

Maverick78
read
:thumb: :applaus:
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile