POI Generator Probleme?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

POI Generator Probleme?

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,

könntest Du bitte einmal nachschauen, ob der POI Download bei Dir funktioniert?
Seit ein paar Tage fkt er bei mir nicht mehr. Weder Locus, Basecamp, ... Es kommt immer eine Fehlermeldung "Pobleme mit der GPX Datei.

Vor 2 Wochen hat eigentlich noch alles prblemlos fkt.

Besten Dank

VlG

Michael
Anzeige

Re: POI Generator Probleme?

Benutzeravatar
read
P.S. Habe das Problem gefunden. (Das saß wohl vor dem Computer :D )
Wenn man einen Filter / Selektion setzt, dann fkt. der Download.
Macht man keine Selektion, ist auch nichts in der Datei und die Programme meckern...

VlG

Michael

Re: POI Generator Probleme?

Berlin_LI
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:15
read
Hallo in die Runde,

ich bin neu im Forum, habe aber schon 1x die tolle Ladeinfrastrukturdatenbank mit dem GPX-Export genutzt. Leider erhalte ich aktuelle auch mit eingestelltem und gespeichertem Filter keine Downloaddatei (weiße Seite ohne Fehlermeldung).
Haben andere hier auch das Problem?
Grüße

Manuel

Re: POI Generator Probleme?

Berlin_LI
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Mi 16. Jul 2014, 10:15
read
.... Das Problem hat sich erübrigt. Mit dem Internet Explorer und Firefox geht es, wenn man die Cookies nicht ausgeschaltet hat :lol: ...
Weiter viel Spaß im Forum.
Manu
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile