Plugsurfing als "Verbund" nicht mehr verfügbar?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Plugsurfing als "Verbund" nicht mehr verfügbar?

Benutzeravatar
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo zusammen,

bin gerade darüber gestolpert, daß "Plugsurfing" nicht mehr als Verbund im Stromtankstellenverzeichnis angeführt wird (in der Auswahl nicht verfügbar)? Damit kann ich mir z.B. keine Übersicht der mit PS-Schlüsselanhänger nutzbaren Säulen mehr anzeigen lassen?

Gibt es dafür einen konkreten Grund oder ist dies ein Fehler?

Zeigt sich evtl. auch darin, daß bei dieser EnBW-Säule:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... tz-1/4322/
unter den Ladekarten der PS-Schlüsselanhänger nicht mehr gelistet wird, obwohl auf plugsurfing.com die Säule aktiv/verfügbar angezeigt wird. Oder ist es gewünscht, daß man erst "alle Ladekarten für den Verbund EnBW" anklicken muß, um dies sehen zu können?

Gruß,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)
Anzeige

Re: Plugsurfing als "Verbund" nicht mehr verfügbar?

Maverick78
read
gleicher Bedienerfehler wie hier: http://www.goingelectric.de/forum/going ... 13320.html

Der Verbund ist EnBW und nicht Plugsurfing. Plugsurfing ist eine "Ladekarte" Du musst also PS als Ladekarte wählen und hinzufügen,

Re: Plugsurfing als "Verbund" nicht mehr verfügbar?

Benutzeravatar
  • agerhard
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Di 8. Jul 2014, 14:58
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hallo Maverick78,

"Aaah, jetzt, ja!" - danke für den Hinweis. Damit muß man für PS also immer erst in die Optionen rein. Inhaltlich an sich natürlich korrekt, aber weniger komfortabel. Muß man sich halt angewöhnen daran zu denken.

Gruß,
agerhard
1. EV: Botschafter-Leaf (ZE0 04.2015 von eDEVIL übernommen) - abgelöst durch 2. EV: PerlWeiß-Leaf (ZE0 10.2016 von Solarstromer übernommen)

Re: Plugsurfing als "Verbund" nicht mehr verfügbar?

Maverick78
read
Ich habe einfach einen Filter mit meinem Auto und meinen Ladekarten angelegt. Dann hat man Quasi alle einstellen per "One-Click".
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile