Pios von GE aufs Navigon

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Pios von GE aufs Navigon

Beitragvon Timo » Fr 15. Aug 2014, 09:36

Hallo

Habe mir die Pios von hier runtergeladen in gpx. Ich habe Navigon auf meinem S3 wie bekomme ich die da jetzt rein gpx will Navigon net.

Habe schon das Forum durchsucht ohne erfolg.

Gruss Timo
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 11:00

Anzeige

Re: Pios von GE aufs Navigon

Beitragvon Guy » Fr 15. Aug 2014, 11:11

Hallo Timo,

willkommen im Forum.

Vielleicht benutzt jemand hier Navigon und weiß es besser, eine kurze Recherche im Netz hat jedoch ergeben, dass das mit Navigon nicht geht. Du brauchst eine andere App dafür, Locus beispielsweise
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Pios von GE aufs Navigon

Beitragvon Timo » Fr 15. Aug 2014, 11:24

Hallo

JA das habe ich schon rausgefunden es soll aber umwandler geben die gpx umwandeln können. Die habe ich leider noch nicht gefunden. Vielleicht kann man auch die pios gleich für Navigon runterladen also nfs oder pom datein.

Das währe natürlich super. Ich nutze erst mal die GE mobil seite.

Vielleicht kommt Navigon ja selber mal auf die idee Ladesäulen mit dazu zu nehmen.

gruss Timo
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 11:00

Re: Pios von GE aufs Navigon

Beitragvon Guy » Fr 15. Aug 2014, 11:43

Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit POI zu importieren? Wenn nicht, nutzt dir auch ein Umwandler nichts.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Pios von GE aufs Navigon

Beitragvon Timo » Fr 15. Aug 2014, 11:59

Ja einfach in den Pio ordner kopieren.

das geht recht einfach.
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 11:00


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast