Persönliche Felder im Verzeichnis

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Persönliche Felder im Verzeichnis

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Ein Wunsch von mir:

Ich hätte gerne bei einem Verzeichniseintrag einen persönlichen Bereich.

Dort würde ich gerne eigene Anmerkungen zu einem Eintrag hinterlegen (nur für mich sichtbar) und einen Filter “persönlich besucht“ haben. Der Filter sollte auch bei der Karte auswählbar sein.

Ist dies machbar? Ist dies auch für andere hier im Forum sinnvoll?
Anzeige

Stromtankstellen ausblenden

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Vielleicht wäre es möglich, bei einem Eintrag eine Checkbox (Hakerl) "Stromtankstelle ausblenden" einzubauen, damit man Ladestationen ausblenden kann, die man nicht sehen will.
PersönlicherBereich2.jpg
Stromtankstelle für mich persönlich ausblenden
Eventuell eine eigene Seite um diese bei Bedarf wieder einzublenden (z.B. im derzeit ungenutzem "persönlichen Bereich")
PersönlicherBereich1.jpg
Liste der ausgeblendeten Stromtankstellen

Re: Persönliche Felder im Verzeichnis

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Wäre es möglich, bei einem Eintrag persönliche Tags zu hinterlegen? D.h. ein Feld, wo man eingibt: “GruppeA, Niederösterreich, besucht“ oder “Urlaub 2015, validiert“.

Damit könnte der Benutzer die Stromtankstellen selber “gruppieren“. Diese Tags sollten suchbar sein, eventuell auch anderen zur Verfügung gestellt werden können. Das wäre imho eine gute Möglichkeit weitere Filter einzupflegen ohne das die jetztige Struktur komplizierter gemacht wird.

Habe ich die Stromtankstellen in einer gewissen Weise “gruppiert“ (z.B. alle Stromtankstellen in einem Bundesland), dann würde das sicher auch anderen Mitgliedern helfen und könnte geteilt werden. Oder man kann sich einen Tag “validiert“ erstellen, wo sich jeder persönlich seine Ladestationen taggen kann, die für ihn in in dieser Kategorie wichtig sind (was er als validiert erachtet).

Ich hoffe, ich habe meinen Vorschlag verständlich ausdrücken können.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile