Out of Memory am Server

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Out of Memory am Server

Beitragvon drobnik » So 13. Nov 2016, 10:46

Wenn ich versuche eine aktuelle GPX-Datei runterzuladen kommt das:

Code: Alles auswählen
Fatal error: Allowed memory size of 201326592 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /var/www/web0/html/goingelectric/stromtankstellen/poi/poi-download2.php on line 410
drobnik
 
Beiträge: 4
Registriert: So 6. Mär 2016, 14:34

Anzeige

Re: Out of Memory am Server

Beitragvon Zlogan » Di 15. Nov 2016, 12:36

Ich versuche mich mal an einer Vermutung mit meinen begrenzten PHP-Wissen: Du versuchst einfach zu viele Datenbankeinträge auf einmal runterzuladen (immerhin 192MB!). Bei größeren Abfragen ist bei PHP bzw. SQL gerne mal ein Limit gesetzt, damit der Server nicht zu ausgelastet wird. Vielleicht die Filter anders setzen und zwei verschiedene POI-Kategorien draus machen, z.B. "umsonst" und "nicht umsonst"?
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017
Benutzeravatar
Zlogan
 
Beiträge: 461
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 15:14
Wohnort: 53127 Bonn

Re: Out of Memory am Server

Beitragvon bruno244 » Mo 12. Dez 2016, 22:31

Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Begrenzungen (Limits) im php.ini so einstellen wie es der Server zuläßt.

Klar sollte man schon den Zugang zum Server haben, als Admin
Benutzeravatar
bruno244
 
Beiträge: 5
Registriert: So 11. Dez 2016, 12:45


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast