Out of Memory am Server

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Out of Memory am Server

drobnik
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 6. Mär 2016, 14:34
read
Wenn ich versuche eine aktuelle GPX-Datei runterzuladen kommt das:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Allowed memory size of 201326592 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /var/www/web0/html/goingelectric/stromtankstellen/poi/poi-download2.php on line 410
Anzeige

Re: Out of Memory am Server

Benutzeravatar
  • Zlogan
  • Beiträge: 680
  • Registriert: Mo 29. Aug 2016, 16:14
  • Wohnort: 53127 Bonn
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ich versuche mich mal an einer Vermutung mit meinen begrenzten PHP-Wissen: Du versuchst einfach zu viele Datenbankeinträge auf einmal runterzuladen (immerhin 192MB!). Bei größeren Abfragen ist bei PHP bzw. SQL gerne mal ein Limit gesetzt, damit der Server nicht zu ausgelastet wird. Vielleicht die Filter anders setzen und zwei verschiedene POI-Kategorien draus machen, z.B. "umsonst" und "nicht umsonst"?
Renault ZOE Intens 12/2013, gebraucht von 09/2016 bis 01/2018 (~33.000km gefahren) -> Fährt nun meine (superglückliche) Freundin
Hyundai IONIQ Premium in Platinum Silber seit 01/2017

Re: Out of Memory am Server

Benutzeravatar
  • bruno244
  • Beiträge: 5
  • Registriert: So 11. Dez 2016, 12:45
read
Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Begrenzungen (Limits) im php.ini so einstellen wie es der Server zuläßt.

Klar sollte man schon den Zugang zum Server haben, als Admin
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile