Opt Out für Ladeverbund

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Opt Out für Ladeverbund

ChristophW
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Do 26. Sep 2013, 13:59
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit eines "Opt Out" für Ladeverbünde im Tankstellenverzeichnis gibt?

Beispiel:

Sehr viele EnBW Säulen machen Probleme mit dem Laden - ich würde daher gerne alle Ladesäulen angezeigt bekommen, die NICHT von EnBW sind (zum Beispiel bei Stuttgart ist alles mit den EnBW Säulen zugepflastert, was eine Suche nach einer Säule eines anderen Ladeverbundes sehr sehr mühselig gestaltet).

Bei der Routenplanung sollte man dementsprechend auch Säulen eines oder mehrerer bestimmter Betreiber abwählen können.

Geht das bereits jetzt und ich habe die Funktion nur noch nicht gefunden?

Wenn es das noch nicht gäbe - könnte man so etwas einführen @Guy?

Mfg

Christoph
Anzeige

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile