Opt Out für Ladeverbund

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Opt Out für Ladeverbund

Beitragvon ChristophW » Mo 13. Jul 2015, 12:16

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es die Möglichkeit eines "Opt Out" für Ladeverbünde im Tankstellenverzeichnis gibt?

Beispiel:

Sehr viele EnBW Säulen machen Probleme mit dem Laden - ich würde daher gerne alle Ladesäulen angezeigt bekommen, die NICHT von EnBW sind (zum Beispiel bei Stuttgart ist alles mit den EnBW Säulen zugepflastert, was eine Suche nach einer Säule eines anderen Ladeverbundes sehr sehr mühselig gestaltet).

Bei der Routenplanung sollte man dementsprechend auch Säulen eines oder mehrerer bestimmter Betreiber abwählen können.

Geht das bereits jetzt und ich habe die Funktion nur noch nicht gefunden?

Wenn es das noch nicht gäbe - könnte man so etwas einführen @Guy?

Mfg

Christoph
ChristophW
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 26. Sep 2013, 12:59

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste