Öffnungszeiten nur von 0:00 bis 23:59 einstellbar.

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Öffnungszeiten nur von 0:00 bis 23:59 einstellbar.

Benutzeravatar
read
Hallo Guy,
mir ist beim Pflegen des Eintrags

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-20/373/

gerade aufgefallen, dass es nur möglich ist Öffnugszeiten anzugeben die innerhalb eines 24 Strunden Zyklus liegen.
Überläufe in den nächsten Tag sind nicht möglich.

In diesem speziellen Fall hat das Parkhaus von 07:00 - 01:00 geöffnet, es ist aber nur möglich einen Zeitraum von 07:00 -- 23:59 einzustellen.

Hast du schon mal die Möglchkeit von Mittagspausen in Betracht gezogen? (Autohäuser , usw.)
Zuletzt geändert von Großstadtfahrer am Mo 23. Feb 2015, 00:39, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de
Anzeige

Re: Öffnungszeiten nur von 0:00 bis 23:59 einstellbar.

Benutzeravatar
read
Da bin ich auch drüber gestolpert. Bitte fixen!
Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Öffnungszeiten nur von 0:00 bis 23:59 einstellbar.

Benutzeravatar
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ja, auch Gasthäuser/Restaurants haben manchmal zwei Öffnungszeiten pro Tag.
z.B.:
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 7.00 Uhr bis 14.00 Uhr und ab 17.00 Uhr
Samstag ab 8.00 Uhr durchgehend
Sonntag von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr
(Mittwoch - Ruhetag)

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!

Re: Öffnungszeiten nur von 0:00 bis 23:59 einstellbar.

Benutzeravatar
read
Ging mir auch so :?
Ich wollte von 18:00 bis 6:30 einstellen. Geht aber nicht.
Jetzt habe ich 23:59 eingestellt und im Extra eingetragen, dass das EV bis 6:30 spätestens den Stellplatz verlassen muss. :D

Am einfachsten wäre mindestens eine 2. Zeile.
Der Vorteil wäre, besonders für private Ladestationen, Hotels u.a. , dass sie eine Pause einplanen können.
Oder aber von xx bis 23:59 und dann 00:01 bis xx.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Öffnungszeiten nur von 0:00 bis 23:59 einstellbar.

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Hallo Frank,

ja, ist bekannt und eine Lösung in Arbeit. Damit wird es auch möglich sein, Mittagspausen und Öffnungszeiten über Mitternacht hinweg anzugeben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile