Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo Zusammen,

scheinbar ein kleiner Fehler im Verzeichnis - obwohl ich keine Änderung an den Öffnungszeiten vorgenommen habe, tauchen im Änderungsvorschlag Öffnungszeiten auf von 00:00 - 23:59.

Ähnlicher Bug wie letztens beim Verbund; dass Änderungen im Verbund angezeigt wurden, obwohl keine Änderung dort vorgenommen wurde?
Anzeige

Re: Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
grad nochmal nachgestellt;
klingt man den Haken bei 24/7 weg (Option inaktiv) öffnen sich die Felder zur Zeiterfassung; klickt man dann wieder auf 24/7 schließen sich zwar die Zeitfenster, aber im Änderungsvorschlag steht dann folgendes:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... nger/1696/
1.jpg
oder ist das Absicht?

Re: Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Sorry für die Verwirrungen, die ich mit dem letzten Update verursacht habe.

Da ich heute zur Bertha Benz Challenge gefahren bin und davor noch das Update fertigstellen wollte, ist es leider letzte Nacht etwas spät geworden, so dass ich nicht ausschließen kann, dass sich da noch kleine Fehler verstecken. Dieser müsste jedoch nun behoben sein, hoffe ich zumindest. Danke für die Meldung, fbitc.

Nachdem ich vor zwei Tagen die Anbieterübersicht fertiggestellt hatte - ihr seid herzlich eingeladen die vorhandenen Angebote zu bewerten, zu kommentiere und neue zu melden, weitere folgen dann Montag, wenn ich wieder zurück bin - soll das letzte Update die Filterung nach Öffnungszeiten ermöglichen. Wo 24/7 hinterlegt war, wurde das automatisch übernommen, lediglich bei Einträgen, in denen die Öffnungszeiten bislang als Freitext eingetragen waren, müssen noch bearbeitet werden. Da noch ein / zwei weitere Filter hinzukommen, muss jetzt keine Bearbeitungsorgie gestartet werden. Sobald die noch fehlenden Filter hinzugefügt sind, werde ich alle Einträge kontrollieren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile