Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

Beitragvon fbitc » Fr 19. Sep 2014, 19:59

Hallo Zusammen,

scheinbar ein kleiner Fehler im Verzeichnis - obwohl ich keine Änderung an den Öffnungszeiten vorgenommen habe, tauchen im Änderungsvorschlag Öffnungszeiten auf von 00:00 - 23:59.

Ähnlicher Bug wie letztens beim Verbund; dass Änderungen im Verbund angezeigt wurden, obwohl keine Änderung dort vorgenommen wurde?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige

Re: Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

Beitragvon fbitc » Fr 19. Sep 2014, 20:15

grad nochmal nachgestellt;
klingt man den Haken bei 24/7 weg (Option inaktiv) öffnen sich die Felder zur Zeiterfassung; klickt man dann wieder auf 24/7 schließen sich zwar die Zeitfenster, aber im Änderungsvorschlag steht dann folgendes:

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... nger/1696/
1.jpg


oder ist das Absicht?
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Öffnungszeiten Änderung - ungewollt

Beitragvon Guy » Sa 20. Sep 2014, 00:17

Sorry für die Verwirrungen, die ich mit dem letzten Update verursacht habe.

Da ich heute zur Bertha Benz Challenge gefahren bin und davor noch das Update fertigstellen wollte, ist es leider letzte Nacht etwas spät geworden, so dass ich nicht ausschließen kann, dass sich da noch kleine Fehler verstecken. Dieser müsste jedoch nun behoben sein, hoffe ich zumindest. Danke für die Meldung, fbitc.

Nachdem ich vor zwei Tagen die Anbieterübersicht fertiggestellt hatte - ihr seid herzlich eingeladen die vorhandenen Angebote zu bewerten, zu kommentiere und neue zu melden, weitere folgen dann Montag, wenn ich wieder zurück bin - soll das letzte Update die Filterung nach Öffnungszeiten ermöglichen. Wo 24/7 hinterlegt war, wurde das automatisch übernommen, lediglich bei Einträgen, in denen die Öffnungszeiten bislang als Freitext eingetragen waren, müssen noch bearbeitet werden. Da noch ein / zwei weitere Filter hinzukommen, muss jetzt keine Bearbeitungsorgie gestartet werden. Sobald die noch fehlenden Filter hinzugefügt sind, werde ich alle Einträge kontrollieren.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast