Nicht barrierefrei - wegen Bordstein?!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Nicht barrierefrei - wegen Bordstein?!

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wenn wir schon Korinther kacken, dann kann man auch sagen, dass es IMMER einen Vertrag gibt, sobald du einsteckst, ja sogar schon, wenn du auf dem Parkplatz hältst. Der ist halt nirgendwo schriftlich und bei Privatparkplätzen auch nicht allzu umfangreich, aber grundsätzlich gibt es IMMER Bedingungen, die das Laden ermöglichen und denen man eben zustimmt.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Nicht barrierefrei - wegen Bordstein?!

AndiH
  • Beiträge: 3134
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 358 Mal
  • Danke erhalten: 489 Mal
read
HubertB hat geschrieben: Doch, in Bocklemünd derzeit einfach nur einstecken und starten.
Das hab ich auch weiter unten in meinem Text so geschrieben : ""Barrierefrei" im Sinne kein Hindernis durch Bezahlsysteme wäre also nur bei kostenlos oder Bargeld richtig."
Seit 02/2016 über 6.000 Liter Diesel NICHT verbrannt
Seit 03/2022 über 1.200 Liter Benzin NICHT verbrannt

Re: Nicht barrierefrei - wegen Bordstein?!

Helfried
read
remus hat geschrieben:Ja, ich finde die Bezeichnung auch irre führend. Daher heißt der Filter in meiner App auch "Ohne Anmeldung".
Gilt eine nötige Anmeldung vor Ort (Arzt, Klempner, Notar) oder ein notwendiges Ausleihen einer Ladekarte vor Ort eigentlich als "barrierefrei"?
Beim McDonald's würde ich sagen ja, weil man oft isst und dort oft lädt, aber beim Klempner?

Re: Nicht barrierefrei - wegen Bordstein?!

Benutzeravatar
read
"Barrierefrei" ist auch ein wirklich denkbar ungünstiger Begriff, denn die allermeisten Leute verstehen darunter was komplett anderes, als das, was es hier bedeutet, nämlich "ohne Anmeldung".
Ohne Erklärung wäre ich da von allein gewiss nicht drauf gekommen.
IONIQ "Bumblebee" 05.04.2017-18.11.2018
Kona "Pummel" 22.11.2018 -17.09.2019
Model 3 "Schneeweißchen" seit 26.09.2019
Zero SR/F (seit 3/21)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile