"Neuer Personalausweis" als "Ladekarte" hinzufügen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: "Neuer Personalausweis" als "Ladekarte" hinzufügen

Beitragvon Guy » Mo 8. Jun 2015, 19:30

Problem an der Sache ist allerdings, dass sich Ladekarten aktuell nur Verbunden zuordnen lassen, nicht jedoch einzelnen Einträgen. Diese Zugangsart wäre wohl eher eine Option für den Eintrag selbst und nicht als globales Angebot.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Re: "Neuer Personalausweis" als "Ladekarte" hinzufügen

Beitragvon Hasi16 » Di 9. Jun 2015, 08:18

Das ist ja wieder der Mist, dass alles möglich ist. Im Saarmobil (oder wie der Verbund heißt) akzeptiert jede Magnetstreifenkarte. Vielleicht könnte man "barrierefrei" in "barrierefrei, ggf. mit Magnet- oder RFID-Karte" umbenennen?

Viele Grüße
Hasi16
Hasi16
 

Re: "Neuer Personalausweis" als "Ladekarte" hinzufügen

Beitragvon Maxe » Di 9. Jun 2015, 15:02

Hallo zusammen,

Hasi16 hat geschrieben:
Vielleicht könnte man "barrierefrei" in "barrierefrei, ggf. mit Magnet- oder RFID-Karte" umbenennen?

Es wäre eine Möglichkeit, schließlich hat das beinahe jeder immer mit dabei.

Nur dann braucht man wieder den ergänzenden Text irgendwo in der Beschreibung "Ladesäule kann neben der offiziellen Ladekarte auch mit RFID freigeschaltet werden".
Das würde wegfallen wenn man es als offizielle "Ladekarte" zulässt.

@Guy: Es wäre wirklich super wenn man hier eine Lösung findet. Ich bin fest davon überzeugt - das hilft sehr vielen Leuten weiter.

Viele liebe Grüße,
Maxe
Benutzeravatar
Maxe
 
Beiträge: 119
Registriert: Mi 31. Dez 2014, 16:17

Re: "Neuer Personalausweis" als "Ladekarte" hinzufügen

Beitragvon Guy » Mi 10. Jun 2015, 20:58

Ich habs auf die To-Do gesetzt. Nach der WAVE kommt erst einmal eine ruhigere Phase, so dass ich sicher einige der angestauten Punkte abarbeiten kann.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste