Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

atosch
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Sa 23. Mai 2015, 12:45
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bei folgender Ladestation zeigt die App bei Zugang: "Heute geschlossen" (Zur Info: Sonntag zwischen 8-20 Uhr)

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -100/1221/

Unter Öffnungszeiten werden die Zeiten aber korrekt (wie im Verzeichnis) angegeben.
Anzeige

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
@remus
Danke für die fixe Zusendung des Token. App funzt.

Ich konnte ein wenig mit ihr spielen. Was auffällt, sie ist rasend schnell. :o

Danke für die Mühe. Ich werde sie weiterempfehlen.

Für alle IOs-Verweigerer. Schaut mal im google PlayStore nach der App Wattfinder. Die hat auch jemand hier aus dem Forum erstellt.
Tolle Leute hier.

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
  • J_W
  • Beiträge: 361
  • Registriert: Mo 30. Mär 2015, 18:13
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Danke für die Zusendung
Tolle App ( hier mit IpadPro)
Schönen Sonntag
Jörg
“Forget range and state of charge - Just go for it.”
eRockit (human hybrid), E-Up (2015) ,Smart 44 (02/18), KTM Mighty, Bluegen,I-Pace (10/2018), Fiat 500E La Prima 12/20, E-Vito Tourer 12/20, EQV. 7/21 EQE 7/22

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
atosch hat geschrieben:Bei folgender Ladestation zeigt die App bei Zugang: "Heute geschlossen" (Zur Info: Sonntag zwischen 8-20 Uhr)

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -100/1221/

Unter Öffnungszeiten werden die Zeiten aber korrekt (wie im Verzeichnis) angegeben.
Der Bug ist bekannt (Zählung der Wochentage ist um 1 "verschoben", So. wird als Mo. interpretiert..) und bereits gefixt, kommt also bald mit dem neuen Release!

Und nochmals Danke für die positiven Rückmeldungen!

Und weil auch einige per PM gefragt haben: das Check-In Feature ist nicht im aktuellen Build verfügbar, kommt aber wie angekündigt im Laufe der nächsten Woche.

Remus.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@Remus Danke für die, jetzt schon, tolle App.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

dahuaber
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Mi 18. Sep 2013, 14:41
  • Wohnort: Allershausen
read
Hallo Remus,
ich fahre nun seit 4 Jahren elektrisch, und hab schon einige App´s zur Ladestationsfindung ausprobiert. Aber die von dir entwickelte App ist mit Abstand die Beste. Schnell, nicht überladen, und tut jederzeit was sie soll. Sehr gut. Auf Weiterentwicklungen bin ich schon gespannt.
Gruss Ruppert
Nissan Leaf 67 000 km gefahren, Leaf 2.Zero Edition in Spring Cloud seit 11. April 2018
PV mit 265 kWp

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Ich freu mich auch schon wie Bolle. Jetzt mit der AppleWatch2 wird die Vorfreude um so größer.
Bitte vergiss nicht irgend eine Spendenmöglichkeit zu kommunizieren.
Gern kann die App auch einige Euro im Store kosten.
i-MiEV Bj. 2011

Build 27 ist da!!

Benutzeravatar
read
Es ist soweit! Die neue Version (Build 27 mittlerweile..) steht nun via TestFlight seit einigen Minuten bereit. Die Änderungen habe ich hier zusammen gefasst:

https://github.com/remuslazar/EVPlugFin ... build27.md

Auf mehrfachem Wunsch habe auch ein themenbezogenes Slack eingerichtet, damit der Austausch dort noch interaktiver statt finden kann. Ich werde mich jedoch weiterhin im Forum bewegen und bekomme auch die Notifications, wenn in den Threads was Neues gibt..

In der ersten Woche (also bis zum 6.2) kann man sich über den folgenden Link dort anmelden:

https://evplugfinder.slack.com/shared_i ... MWU5YzExYg

Na dann viel Spaß mit der neuen Version, bin sehr auf das Feedback gespannt!

Remus.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
  • golfsierra
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Fr 12. Apr 2013, 20:04
  • Wohnort: Linz, Österreich
read
@remus: ich habe da eine Frage zu den Radien:
Anzahl der Ladestationen/Radius: Mir ist schon klar, dass je weiter der Schieberegler auf der rechten Seite steht, mehr Ladestationen angezeigt werden. Mich würde aber interessieren, welche Logik da dahinter steht. Wird hier ein fixer Radius definiert oder wird der Radius auch nach vorhandener Anzahl der Stationen wieder reduziert, sodass immer eine "optimale" Anzahl an Stationen keine Überladung der Anzeige dargestellt wird?

Was macht der Proximity Radius? Egal ob der auf 100m oder 300m steht ... ich sehe keinen Unterschied in der Darstellung.

Ansonsten sind mir bis jetzt keine Bugs aufgefallen. DANKE nochmals für diese tolle Entwicklung!

LG Gert
S 70D

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
golfsierra hat geschrieben:@remus: ich habe da eine Frage zu den Radien:
Anzahl der Ladestationen/Radius: Mir ist schon klar, dass je weiter der Schieberegler auf der rechten Seite steht, mehr Ladestationen angezeigt werden. Mich würde aber interessieren, welche Logik da dahinter steht. Wird hier ein fixer Radius definiert oder wird der Radius auch nach vorhandener Anzahl der Stationen wieder reduziert, sodass immer eine "optimale" Anzahl an Stationen keine Überladung der Anzeige dargestellt wird?

Was macht der Proximity Radius? Egal ob der auf 100m oder 300m steht ... ich sehe keinen Unterschied in der Darstellung.

Ansonsten sind mir bis jetzt keine Bugs aufgefallen. DANKE nochmals für diese tolle Entwicklung!

LG Gert
Danke für das Lob! :)

Das mit dem Radius habe ich soeben im anderen Thread noch beschrieben:

http://www.goingelectric.de/forum/lades ... ml#p461532
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile