Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
@remus, ich habe dir auch eine Anfrage gesendet, bin beim Test gerne dabei :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
mp37c4 hat geschrieben:Hi
gibt es schon ein Release Date? Das GE Verzeichnis auf dem IPAD unterwegs nutzen zu können wünschen wir uns nun schon seit 3 Jahren... im Safari ist das eine Qual.
Melde Dich doch einfach für den Test per PN bei Remus.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du Probleme mit dem Verzeichnis hast, ich bestätige meine Ladevorgänge immer per iPhone. Funktioniert problemlos.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
@ Remus, lässt sich das verwirklichen? http://www.goingelectric.de/forum/betre ... ml#p441706
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Das Problem wird da weniger die App sein :) , sondern die Daten - woher nehmen...?

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Mittelhesse hat geschrieben:@ Remus, lässt sich das verwirklichen? http://www.goingelectric.de/forum/betre ... ml#p441706
Darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Da stehen noch andere Features bei mir auf der "Liste" (Ladelog/Störung per iPhone machen, Favoriten, ..), das "abrechnungstechnische" und Preisinfo ist sicher interessant, aber das stelle ich erst mal hinten an. Viel wichtiger ist, dass man eine Ladestation findet, die funktioniert, wenn man sie dringend braucht. Die Kosten sind dann erst mal zweitrangig. Aber klar, das wäre sicher für einige ein nützliches Feature.
Bleibt dann noch die Frage, ob es Datenbanken gibt, wo diese Infos in einer brauchbaren Struktur hinterlegt sind.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Frohe Weihnachten!

Benutzeravatar
read
Ich wünsche allen hier beteiligten (und allen anderen natürlich auch:)

Frohe Weihnachten!

Ich werde vermutlich über die Feiertage nicht ganz so kurzfristig wie sonst reagieren können, wir sind auch ein Paar Tage weg. Das MacBook reist natürlich mit, ich schaue, dass ich relativ zeitnah auch die TestFlight Anmeldungen verarbeite (das geht nämlich nicht automatisch). Wenn es also mal länger dauern sollte, so liegt es nicht an der Technik:)

Remus.
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
Dir auch Frohe Weihnachten und jetzt schon vielen Dank für das tolle Geschenk! :)

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
secuder hat geschrieben:Dir auch Frohe Weihnachten und jetzt schon vielen Dank für das tolle Geschenk! :)
:prost:
chargEV - aka EVPlugFinder - seit 30.01.2018 im App Store offiziell erhältlich. Für iPhone und iPad.

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
read
@Remus, mach erst mal das was muss, alles andere kann später kommen :D auch dir ein frohes Weihnachtsfest. Wäre schön, wenn du mir noch eine Beta Einladung senden könntest, Formular habe ich ausgefüllt ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Neue native iOS App, jetzt mit GE-Anbindung!

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
secuder hat geschrieben:Dir auch Frohe Weihnachten und jetzt schon vielen Dank für das tolle Geschenk! :)
+1 :prost:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile