Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Hallo,
habe gerade eine neue Lademöglichkeit gemeldet. Leider gab es einen Fehler bei den GPS Daten. Ab wann kann ich diese verbessern? Soll heißen ab wann sind diese im Verzeichnis? Automatisch oder bekomme ich eine Mail?
Ich wollte die googlemaps Daten eintragen, aber anscheinend wurde eine bestimmtes Format erwartet. Welches passt gut?
Sorry für die nicht ganz korrekte Meldung, aber da will doch wohl jetzt keiner hin oder ;-)

Gruss Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
Anzeige

Re: Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
siggy hat geschrieben:Ab wann kann ich diese verbessern? Soll heißen ab wann sind diese im Verzeichnis? Automatisch oder bekomme ich eine Mail?
Jetzt, seit gerade eben, nein, ja ;)

Die Meldungen werden von mir freigeschaltet und wenn man bei der Meldung eingeloggt war, bekommt man bei Freischaltung eine Nachricht.

Re: Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

siggy
  • Beiträge: 1362
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 481 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich kümmere mich nachher um die Verbesserung. Danke für die schnelle Nachricht. Siggy
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile