Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

Beitragvon siggy » Di 24. Nov 2015, 15:15

Hallo,
habe gerade eine neue Lademöglichkeit gemeldet. Leider gab es einen Fehler bei den GPS Daten. Ab wann kann ich diese verbessern? Soll heißen ab wann sind diese im Verzeichnis? Automatisch oder bekomme ich eine Mail?
Ich wollte die googlemaps Daten eintragen, aber anscheinend wurde eine bestimmtes Format erwartet. Welches passt gut?
Sorry für die nicht ganz korrekte Meldung, aber da will doch wohl jetzt keiner hin oder ;-)

Gruss Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39

Anzeige

Re: Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

Beitragvon Guy » Di 24. Nov 2015, 15:59

siggy hat geschrieben:
Ab wann kann ich diese verbessern? Soll heißen ab wann sind diese im Verzeichnis? Automatisch oder bekomme ich eine Mail?

Jetzt, seit gerade eben, nein, ja ;)

Die Meldungen werden von mir freigeschaltet und wenn man bei der Meldung eingeloggt war, bekommt man bei Freischaltung eine Nachricht.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Neue Lademöglichkeit, falsche GPS Daten

Beitragvon siggy » Di 24. Nov 2015, 18:03

Ich kümmere mich nachher um die Verbesserung. Danke für die schnelle Nachricht. Siggy
http://www.borkum-exklusiv.de/
Model S seit 20.03.2014, bisher 210.000km
siggy
 
Beiträge: 544
Registriert: So 14. Sep 2014, 10:39


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste