Neue Filter - Wünsche

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon Großstadtfahrer » Mi 20. Aug 2014, 22:25

Hasi16 hat geschrieben:

edit: Ein Filter "ohne Bild" würde es einem leichter machen einen Trip zu einer "nicht erforschten" Ladesäule zu planen! ;)

Viele Grüße
Hasi16


Den gibt es doch schon!?
Oder was meinst du genau damit?
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Anzeige

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon Hasi16 » Mi 20. Aug 2014, 22:28

Großstadtfahrer hat geschrieben:
Hasi16 hat geschrieben:
Ein Filter "ohne Bild" ...

Den gibt es doch schon!?
Oder was meinst du genau damit?

Na toll, auf dem iPad bin ich nicht eingeloggt und da mach ich tendenziell die Routenplanung... ;)
Hasi16
 

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon midimal » Mi 20. Aug 2014, 22:51

Danke Guy für diesen Fred :)
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5929
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon golfsierra » Do 21. Aug 2014, 15:00

@Guy ... Hätte kürzlich nach Deggendorf fahren müssen ... Da e-Wald für mich keine Option war (wie wir ja wissen ist Durchfährt durch den Wald nicht so spontan möglich) wollte ich mir Ladesäulen andere Verbünde anschauen ...

Wenn ich oben auf ALLE gehe, werden aber bei den Verbünden keine Haken gesetzt sondern eben nur "alle" dargestellt ... Mich hätten aber "alle außer eWald" interessiert ... Jetzt alle deutschen Verbünde außer eWald anzuklicken scheint mir aber ziemlich mühsam ...

Ich bin es von anderen Seiten gewohnt, dass bei Wahl von "alle" bei allen Optionen die Flags gesetzt werden ...
Könnte man so eine Funktionalität implementieren?
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon Großstadtfahrer » Do 21. Aug 2014, 15:31

+1
(mindestens 10 Zeichen) :-)
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1108
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon dibu » Do 21. Aug 2014, 18:04

Ich fänd's gut, wenn eine einmal gemachte Einstellung (ausgewählte Betreiber, siehe vorherigen Beitrag) bis zum nächsten Aufruf gespeichert wird. Ähnlich wie bei der Bestätigung der Ladung das Auto, etc.
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon Guy » Fr 22. Aug 2014, 11:05

Dann haben wir bereits:

- ohne Registrierung / Vertrag nutzbar
- konkrete Öffnungszeiten
- kostenlos von Freitext auf anklickbare Option

@golfsierra
Habe das für das Verzeichnis geändert
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Neue Filter - Wünsche

Beitragvon golfsierra » Fr 22. Aug 2014, 11:48

@Guy: DANKE! ... also ich kenne keinen Administrator der so schnell arbeitet wie du! :)
Was man eventuell noch diskutieren könnte: ob man für jedes LAND eine "alle" Funktion implementieren sollte oder nicht ...
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon Guy » Fr 22. Aug 2014, 11:59

Wenn es nur kleine Änderungen sind, ist das ja schnell erledigt.

In der gegenwärtigen ist die Unterscheidung nach Ländern nicht so einfach. In Verbindung mit einem Ort macht das allerdings keinen Unterschied, da nur die Einträge in der Umgebung angezeigt werden, ist also eher eine kosmetische Sache.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Neue Filter - Wünsche

Beitragvon Chippolin » Fr 22. Aug 2014, 17:24

Hallo,
Da ich noch nicht gefunden habe wo man eine neue Lademöglichkeit eingibt, melde ich es hier und hoffe, dass die Verantwortlichen diesen Eintrag finden.
Renault Autohaus Menzel
Lüchower Str 30
29451 Dannenberg
Geladen ZOE, also Typ 2 Stecker vermutlich 11 kWh, da ich für die Aufladung meines Akkus von 33% auf 68% soviel Zeit brauchte, wie für das Maxi- Menü im gegenüberliegenden Mc Donalds. Der Besitzer war ganz aus dem Häuschen "hier hat noch nie jemand getankt ..." Und verschwand unter der Ladentheke, um die Sicherung an zu machen. Er wollte auch kein Geld, gab mir die Visitenkarte und bat mich wieder vorbeizuschauen, wenn ich in der Gegend bin.
Die Säule steht frei zugänglich. Ich würde also außerhalb der Öffnungszeiten lieber vorher anrufen, damit Herr Menzel die Sicherung reindreht. Tel. 05861-95117
Gegenüber gibt es noch eine frei zugängliche Säule von VW. Auch die ist derzeit noch kostenlos.
VG
Renault ZOE Zen Perlmutt weiß, Flachlandtiroler aus der Lüneburger Heide,
PV 4,3 kW, Menneckes Ladebox 3,7 kw
Chippolin
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 8. Jul 2014, 11:04

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast