Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Neue Android Stromtankstellen App - Next Plug

Beitragvon Lipper » Sa 28. Jan 2017, 11:50

[Update 04.07]:
Danke für das bisherige Feedback! Die erste Version ist jetzt im Google Play Store veröffentlicht. Weitere Features werde ich wieder als Beta entwickeln und ihr dürft weiter mittesten.

[Update 12.03]:
Die App hat jetzt einen auch Namen: "Next Plug - Finde Deine nächste Stromtankstelle"
Aktuell ist sie in der Testphase. Ich möchte auch erstmal weiterentwickeln und im "kleinen Kreis" testen. Mit einer Google email Adresse schalte ich gerne jeden der mittesten möchte im Google Play Store frei.

Viel Spaß beim Testen von Next Plug! Ich freue mich auf Euer Feedback.

Hallo zusammen,
ich programmiere eine native Android App, die das GoingElectric Stromtankstellenverzeichnis nutzt. Die App soll einfach, schnell und übersichtlich sein, mann muss sie ja oft im Auto benutzen. Konzept und erste Testversion sind fertig:

Screenshot_1485526565.png
Zuletzt geändert von Lipper am Di 4. Jul 2017, 07:45, insgesamt 6-mal geändert.
electrifi3d seit Februar 2017
Benutzeravatar
Lipper
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26

Anzeige

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon Zoelibat » Sa 28. Jan 2017, 12:03

Tolle Sache, Ralf!

Wir freuen uns über jede neue Entwicklung. Wann wird es eine Version zum Testen geben?
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon Lipper » Sa 28. Jan 2017, 21:42

Hallo Zoelibat,
die Testphase mit ausgewählten Usern möchte ich im Februar noch starten.
electrifi3d seit Februar 2017
Benutzeravatar
Lipper
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 13. Dez 2016, 14:26

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon DerStilleGenießer » Mi 1. Feb 2017, 09:00

Hallo Ralf, Danke für deinen Einsatz. Bin als Betatester gerne mit dabei. :D
Benutzeravatar
DerStilleGenießer
 
Beiträge: 80
Registriert: Di 15. Nov 2016, 12:36
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon Bogie » Mi 1. Feb 2017, 09:04

Danke für deinen Einsatz. Auch ich würde die App gerne testen.
Bogie
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 18. Nov 2016, 13:14

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon hardybaer » Mi 1. Feb 2017, 10:49

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz für die "mitleidenden" eMobilisten. Würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen.
Mit freundlichen Stromstößen
Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
https://www.facebook.com/groups/1575696059377097/
Hyundai IONIQ Premium Liefertermin Dezember 2017
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon Marius » Sa 4. Feb 2017, 20:10

Hallo Lipper,
Ich bin zwar ein noch nicht emobilist, da erst 17 Jahre alt ;) , würde aber gerne trotzdem als Betatester mit dabei sein um die Entwicklung eines runden komplettpaketes in Sachen Android App zu unterstützen.
Grüße aus dem Westen
Marius
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:10

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon v@13 » Sa 4. Feb 2017, 22:02

Würde ebenfalls mit testen wollen.
... dauernd ist die Batterie voll, sie ist einfach viel zu klein, so viel kann ich gar nicht fahren. ;)
v@13
 
Beiträge: 155
Registriert: Do 31. Mär 2016, 15:56

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon Claus MM » Do 16. Feb 2017, 18:05

Hallo falls Du noch Tester brauchst ich wohne in Oberfranken und fahre Nissan Leaf 30 Kw und Smart ED grüße Claus.
Nissan Leaf 30 KW Acenta , Smart ED,
Claus MM
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 06:07

Re: Neue Android Stromtankstellen App

Beitragvon Crash123 » Fr 17. Feb 2017, 11:15

Hallo, würde mich auch als Tester zur Verfügung stellen.
Nexus 6p mit Android 7.1.1 und Mitsubishi Outlander PHEV ;)
Crash123
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 11:11

Anzeige

Nächste

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste