mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

tom
  • Beiträge: 1859
  • Registriert: Mi 2. Mai 2012, 09:59
  • Wohnort: Region Winterthur CH
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
  • Website
read
Ja, jetzt funzt es auch bei mir mit dem WP8 tadellos. Keine Ahnung was vorher war. Jetzt kommt auf der Testseite auch der Text von wegen Windows Phone Weiche ;)

Danke Guy, tolle Arbeit!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem umfangreichen Onlineshop
EU-Raum: http://www.schnellladen.de
Schweiz: http://www.schnellladen.ch
Anzeige

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Top, bis ich eines Besseren belehrt werde, betrachte ich diese Baustelle nun als erledigt.

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Das Hochladen von Fotos scheint zu funktionieren. Gerade wurde jedenfalls zum ersten mal nicht von mir selbst ein Foto hochgeladen.

Danke nach Wipperfürth ;)

Auch wenn ihr nicht vor einer Ladesäule steht, könnt ihr diese Funktion testen. Die Fotos gehen nicht direkt online, sondern werden von mir erst überprüft. Ich lösche sie dann einfach wieder.

Guy

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Benutzeravatar
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
also hat das Foto von der Ladesäule in Wipperfürth Gartenstrasse funktioniert ;)
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Yup, die Orientierung war allerdings daneben, das Foto lag auf der Seite.

Mal schauen, ob ich das noch im Script irgendwie erschlagen kann. Aber auch wenn nicht, gedreht ist es schnell.

Noch verstecken sich einige Bugs an der ein oder anderen Stelle, die bislang umgesetzten Funktionen scheinen jedoch halbwegs zu laufen. Bei der Suche nach Ort / PLZ muss ich mir noch etwas einfallen lassen, das läuft noch nicht wirklich wie es soll. Auch fehlen noch einige Sachen.

Weiterhin fröhliches Testen. Ihr könnt nichts kaputt machen.

Guy

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Benutzeravatar
read
Das mit den Postleitzahlen funktioniert bis heute leider nicht.

Super wäre es den Link in eine App zu integrieren.
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Benutzeravatar
read
Gibt es Neuigkeiten / Pläne bezüglich der App ?
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Benutzeravatar
  • Alibabamax
  • Beiträge: 24
  • Registriert: So 29. Mär 2015, 18:18
  • Wohnort: Pennigsehl
read
Auf iOS Geräten funktioniert leider (iOS 10) die mobile Version nicht mehr.
Fehler: "Geodaten sind nicht erreichbar"
Zoe ZEN 03/2014 & Kia Soul EV 08/2016 Play Komfort - endlich nur noch elektrisch unterwegs :D
Ladung zu Hause mit 22kW - CEE32 / EVR3 - Typ 2 (ZOE) und Typ 2 Adapter auf Typ 1 (6,6 kW) Kia Soul EV
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile