mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon tom » Di 2. Apr 2013, 20:36

Ja, jetzt funzt es auch bei mir mit dem WP8 tadellos. Keine Ahnung was vorher war. Jetzt kommt auf der Testseite auch der Text von wegen Windows Phone Weiche ;)

Danke Guy, tolle Arbeit!
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Anzeige

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon Guy » Mi 3. Apr 2013, 08:45

Top, bis ich eines Besseren belehrt werde, betrachte ich diese Baustelle nun als erledigt.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon Guy » Di 9. Apr 2013, 18:55

Das Hochladen von Fotos scheint zu funktionieren. Gerade wurde jedenfalls zum ersten mal nicht von mir selbst ein Foto hochgeladen.

Danke nach Wipperfürth ;)

Auch wenn ihr nicht vor einer Ladesäule steht, könnt ihr diese Funktion testen. Die Fotos gehen nicht direkt online, sondern werden von mir erst überprüft. Ich lösche sie dann einfach wieder.

Guy
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon Rasky » Di 9. Apr 2013, 19:06

also hat das Foto von der Ladesäule in Wipperfürth Gartenstrasse funktioniert ;)
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon Guy » Di 9. Apr 2013, 19:35

Yup, die Orientierung war allerdings daneben, das Foto lag auf der Seite.

Mal schauen, ob ich das noch im Script irgendwie erschlagen kann. Aber auch wenn nicht, gedreht ist es schnell.

Noch verstecken sich einige Bugs an der ein oder anderen Stelle, die bislang umgesetzten Funktionen scheinen jedoch halbwegs zu laufen. Bei der Suche nach Ort / PLZ muss ich mir noch etwas einfallen lassen, das läuft noch nicht wirklich wie es soll. Auch fehlen noch einige Sachen.

Weiterhin fröhliches Testen. Ihr könnt nichts kaputt machen.

Guy
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon redvienna » Sa 7. Feb 2015, 14:14

Das mit den Postleitzahlen funktioniert bis heute leider nicht.

Super wäre es den Link in eine App zu integrieren.
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon redvienna » Mi 24. Jun 2015, 07:21

Gibt es Neuigkeiten / Pläne bezüglich der App ?
Tesla S70D 3/16 + 50.000km + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... eslaS/706/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 5883
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Re: mobile Version (alpha), 43 kW Typ 2

Beitragvon Alibabamax » Di 11. Okt 2016, 18:12

Auf iOS Geräten funktioniert leider (iOS 10) die mobile Version nicht mehr.
Fehler: "Geodaten sind nicht erreichbar"
Zoe ZEN 03/2014 & Kia Soul EV 08/2016 Play Komfort - endlich nur noch elektrisch unterwegs :D
Ladung zu Hause mit 22kW - CEE32 / EVR3 - Typ 2 (ZOE) und Typ 2 Adapter auf Typ 1 (6,6 kW) Kia Soul EV
Benutzeravatar
Alibabamax
 
Beiträge: 23
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:18
Wohnort: Braunschweig

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast