Mittels Nr. direkt zur Stromtankstelle springen?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Mittels Nr. direkt zur Stromtankstelle springen?

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Gibt es irgendwo die Möglichkeit durch Eingabe der Stromtankstellen-Nr. direkt zur Stromtankstelle zu springen? :?:

Wenn man die Nr. weiß, dann müßte man nicht jedesmal nach dem Ort suchen oder über die Karte usw.
Hier würde ich mir eine einfaches Feld auf der Hauptseite der Stromtankstellen für die Eingabe der Nr. wünschen. Gibt man eine Nr. ein und drücke Enter dann sollte direkt die Detailseite der Ladestation angezeigt werden.
Anzeige

Re: Mittels Nr. direkt zur Stromtankstelle springen?

TeeKay
read
Wenn du bei Google die Nummer gefolgt von Going Electric eingibst, ist das erste Ergebnis die gesuchte Lademöglichkeit.

Re: Mittels Nr. direkt zur Stromtankstelle springen?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Entweder so oder du ersetzt die Zahl ganz hinten bei der URL zu einem beliebigen Eintrag, das leitet dich auch weiter.

Komfortabler wäre es natürlich, wenn man das direkt im Suchfeld erledigen könnte. Aktuell ist dieses Feld noch alleine von der Google-Adresssuche belegt. Werde mal schauen, ob man sich da noch einklinken kann.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile