Mit fremden Federn schmücken?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Mit fremden Federn schmücken?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Ich bin kein bisschen angepisst. Verstehe einfach nicht, weshalb man sich nicht erst versichert, ob man mit seinem Gefühl nicht vielleicht daneben liegt, bevor man hier öffentlich die Moderatoren oder mich beschuldigt, Einträge enteignet zu haben.

Jetzt steht das erst mal als Vorwurf im Raum und ich darf (muss) diesen entkräften, obwohl nichts dran war.

Wenn jemand hier mitmacht, um möglichst oft seinen Namen unter einem Eintrag stehen zu haben, so geht das für mich völlig in Ordnung. Nur muss das ja nicht gleich in eine Diskussion ausarten, warum eine andere Person drunter steht. Wie geschrieben, mir ist das völlig egal, ich arbeite die Meldungen nach Eingang ab. Lediglich wenn eine zweite Person wesentlich bessere Daten oder vielleicht noch Fotos liefert, weiche ich davon ab.
Anzeige

Re: Mit fremden Federn schmücken?

Benutzeravatar
read
Unfassbar überflüssige Diskussion. Selbst wenn jemand Wert auf Nennung seines Pseudonyms legt: Kann man so etwas nicht mit einer PN klären, bevor man öffentlich anklagt?

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Mit fremden Federn schmücken?

TeeKay
read
Welche Säulen sind denn eigentlich die diversen anderen, bei denen angeblich der Melder geändert wurde?
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile