Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
CrashB1404 hat geschrieben: Aber mal zu den Vorwürfen.

Ja ich habe !teilweise! Meine frischen Fotos positiv gewertet und teilweise andere einzelne negativ. Aber! dies aus meiner Persönlichen Meinung dass die anderen schlechter waren oder veraltert oder es hat sich etwas vor ort verändert. Aus diesem Grund habe ich es für richtig angesehen und das ist bei den gevoteten Fotos von mir auch immernoch meine Meinung.

Es tut mir sehr leid dass dies hier besonders bei TeeKay in so einen Hassausbruch ausgeartet ist. Wenn ihr das so wollt, lade ich halt keine Fotos mehr hoch. Es tut mir sehr leid, aber aktuellere und bessere Fotos finde ich einfach besser als alte.
Sorry aber wenn ( wie schon gesagt ) am BER ein Tagesbild mit bester orientierbarkeit einem Nachtbild, wobei Zoe mit Werbung im Focus steht, weichen muss dann wunder dich bitte nicht das einige User ( ich inkl. ) etwas gereizt darauf reagieren.
Bei dem Verzeichnis geht es darum das Ladepunkte schnell und sicher gefunden werden können und nicht um zu zeigen wo man mit seinem Auto schon überall war. Wenn das für dich wichtig ist dann steht es dir frei ein Reisebericht zu erstellen und dort auch tolle Bilder zu posten.

Niemand will das du deine Arbeit für das Verzeichnis beendest aber keinem ist damit geholfen wenn gute brauchbare Bilder gegen nutzlose Bilder einfach weg bewertet werden.

In dem Sinne
Guten Morgen aus der Alboinstr.
René
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Mach ruhig Fotos von deinem Werbe-beklebten Zoe fuer das Ladeverzeichnis, aber bitte so dass das Foto die Situation bei der Ladestation und rundherum zeigt - und nicht NUR dein Auto das gerade am Kabel haengt. Das betrifft vorallem Ladepunkte bei denen es mehrere Saeulen gibt, und wo ein Foto das nur dein Auto zeigt einfach nicht aussagekraeftig ist.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Lasst uns einfach das Abstimmen abschaffen.
Es werden max 2 Fotos pro Standort eingestellt und gut ist.
Wenn sich vor Ort etwas ändert, kann das mit einem neuen Foto gemeldet werden. Die Fotos müssen doch sowieso vom Admin freigegeben werden.
Mich interessiert herzlich wenig, wer und wie viele Fotos jemand einstellt. Ich möchte sehen wo ich die Säule finde und gut.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

rolandk
read
Greenhorn hat geschrieben:Lasst uns einfach das Abstimmen abschaffen.
Nö, ich finde, es hat sich hier doch gerade gezeigt, wie gut das funktioniert.
Greenhorn hat geschrieben:Es werden max 2 Fotos pro Standort eingestellt und gut ist.
Es gibt manche Orte, da reichen selbst 3 Fotos nicht aus.
Und besonders sinnlos sind Fotos in Nahaufnahme der Ladesäule. Na gut, Ausnahmen bestätigen da die Regel. Grundsätzlich sollte man aber die Umgebung mit markanten Punkten auf dem Bild haben.
Greenhorn hat geschrieben: Wenn sich vor Ort etwas ändert, kann das mit einem neuen Foto gemeldet werden. Die Fotos müssen doch sowieso vom Admin freigegeben werden.
Nein, das ist nicht mehr der Fall.
Greenhorn hat geschrieben: Mich interessiert herzlich wenig, wer und wie viele Fotos jemand einstellt. Ich möchte sehen wo ich die Säule finde und gut.
100% Zustimmung!

Gruss
Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Greenhorn hat geschrieben:Die Fotos müssen doch sowieso vom Admin freigegeben werden.
Ich glaube da hast du was falsch verstanden.

Die Fotos hier im Verzeichnis werden durch ganz normale User freigegeben! Auch du kannst sie bestätigen.
Sonst hätten sie es wohl gar nicht in die Einträge geschafft!

Und dabei wird (normalerweise) nicht diskriminiert. Entprechen sie den Regeln kommen sie durch.
Und damit das funktioniert kann nachher gevotet werden.

Das hat wohl auch CrashB1404 jetzt mitbekommen.
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo

Betreiber des https://www.twizy-forum.de

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
Ne, nicht nur 2 Fotos. Das kann sehr hilfreich sein und auch alle Hinweise zu lokalen Besonderheiten.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Ich finde zwei Fotos auch etwas wenig. Grundsätzlich funktioniert das System ja auch ganz gut so wie es ist und wir müssen nicht gleich beim ersten Problem alles auf den Kopf stellen.

Wenn die WAVE rum ist, werde ich mir eine bessere Möglichkeit für die Bewertung einfallen lassen.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
read
War mir nicht bewusst. Und wo mache ich das?
Ich glaube ich benötige mal eine Bedienungsanleitung für das Forum.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Wie bei Änderungen, siehst du auch bei neuen Fotos einen Hinweis 'X Änderungsvorschlänge für Y Einträge' unter der Leiste mit der Kurzstatistik.

Darauf klicken und schon bekommst du eine Liste der Einträge für die Änderungen oder neue Fotos vorliegen.

Über 'Änderungsvorschläge ansehen' gelangst du dann zum jeweiligen Eintrag.

Dort hast du ebenfalls unter der Kurzstatistik einen Hinweis 'X Änderungsvorschläge für diesen Eintrag'.

Darauf klicken und du bekommst wieder eine Liste, diesmal jedoch mit den konkreten Änderungen / Fotos, die du dort jeweils bestätigen oder ablehnen kannst.

Die ganzen Hinweise sieht man natürlich nur, wenn man a) eingeloggt ist und b) Vorschläge vorliegen.

Re: Missbrauch der Ladesäulenfotos als Werbeplattform

Benutzeravatar
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Lasst uns einfach das Abstimmen abschaffen.
Es werden max 2 Fotos pro Standort eingestellt und gut ist.
Wenn sich vor Ort etwas ändert, kann das mit einem neuen Foto gemeldet werden. Die Fotos müssen doch sowieso vom Admin freigegeben werden.
Mich interessiert herzlich wenig, wer und wie viele Fotos jemand einstellt. Ich möchte sehen wo ich die Säule finde und gut.
2 Fotos finde ich bei vielen Säulen zu wenig.
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile