Meldungen 63A (43 kW) Stromtankstellen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Meldungen 63A (43 kW) Stromtankstellen

Beitragvon Guy » Di 4. Jun 2013, 10:10

Ich habe in den vergangenen Wochen immer wieder 63 A Typ 2 Ladesäulen gemeldet bekommen. Leider hat sich bislang immer herausgestellt, dass diese nicht über so einen leistungsstarken Anschluss verfügen.

Aktuell geht es um eine Säule in Grevesmühlen. Eine Anfrage an die Stadtwerke ging vergangene Woche raus. Da ich vermute, dass die Meldung von einem Mitglied kommt, wäre eine kurze Bestätigung der Daten nett.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Anzeige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste