Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichnis

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichn

Beitragvon mlie » Sa 25. Jan 2014, 22:51

Wäre es technisch nicht einfacher, eine Datenbankabfrage zu machen, bei der alle Tankstellen, bei denen noch kein Foto ist, tabellarisch sortiert nach (ja was eigentlich?PLZ?) und in schönster Textform, so dass die Fotomachinteressenten eine handliche Liste zum abarbeiten und abhaken haben?

Nur so ins blaue gedacht.
110Mm elektrisch ab 11/2012.

Bevor man den 200. Tröt zu einem längst ausdiskutierten Sachverhalt aufmacht, IMMER erstmal die Suche benutzen. Es gibt in diesem Forum KEIN Elektroautothema, welches nicht schon längst abschliessend diskutiert wurde!
Benutzeravatar
mlie
 
Beiträge: 3219
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 09:43
Wohnort: Nordkreis Celle

Anzeige

Re: Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichn

Beitragvon TeeKay » Sa 25. Jan 2014, 23:37

Technisch einfacher wäre es. Aber zumindest mein Gehirn hat noch keine Tabellen-Schnittstelle. Auf der Karte sehe ich genau, wo etwas fehlt und wo die Säule in etwa steht. Bei einer Tabelle müsste ich wieder manuell jede Straße bei Google Maps eingeben.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichn

Beitragvon stromer » Sa 25. Jan 2014, 23:43

Warum nicht einfach einen zusätzlichen Filter einbauen, so daß nur noch Ladesäulen ohne Bilder angezeigt werden. Das würde die Geschwindigkeit nicht beeinflussen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste