Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichnis

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichn

Benutzeravatar
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Wäre es technisch nicht einfacher, eine Datenbankabfrage zu machen, bei der alle Tankstellen, bei denen noch kein Foto ist, tabellarisch sortiert nach (ja was eigentlich?PLZ?) und in schönster Textform, so dass die Fotomachinteressenten eine handliche Liste zum abarbeiten und abhaken haben?

Nur so ins blaue gedacht.
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"
Anzeige

Re: Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichn

TeeKay
read
Technisch einfacher wäre es. Aber zumindest mein Gehirn hat noch keine Tabellen-Schnittstelle. Auf der Karte sehe ich genau, wo etwas fehlt und wo die Säule in etwa steht. Bei einer Tabelle müsste ich wieder manuell jede Straße bei Google Maps eingeben.

Re: Mehrere Fotos im GoingElectric Stromtankstellenverzeichn

Benutzeravatar
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Warum nicht einfach einen zusätzlichen Filter einbauen, so daß nur noch Ladesäulen ohne Bilder angezeigt werden. Das würde die Geschwindigkeit nicht beeinflussen.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile