Mainggau Ladekarte

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Mainggau Ladekarte

thomasschweiger
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 16:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hi,

mal eine FRage auch wenn schon viel diskutiert wurde.

Maingau und Ladenetz.de funktioniert das wirklich ?

In München werden die SWM Säulen nicht angezeigt, obgleich sie doch auch im Verbund sind, oder ?

Hat jemand Erfahrung ? sicherlich eine tolle Karte mit den 2cent aber in der City direkt nicht nutzbar, oder ?
BMW i3s 94 Ah, 29,8 kwh, Verbrauch we will see kwh :P
Endlich i3s owner
Anzeige

Re: Mainggau Ladekarte

Gerhard, OA
  • Beiträge: 412
  • Registriert: Sa 24. Okt 2015, 20:31
  • Wohnort: Landkreis Würzburg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Die Karte funktioniert an vielen Ladesäulen vieler Betreiber, für Ladenetz allerdings nicht, dafür gibt es gerade eine Testkarte "ESL+". Siehe hier betreiber-roaming-abrechnung/maingau-ei ... 35414.html

Angekündigt wurde das hier: betreiber-roaming-abrechnung/ladekarte- ... ml#p826231 und nur wenige Seiten später kommen dann auch die ersten Erfahrungen. Allerdings wird es die Karte wohl derzeit nicht mehr geben, das Kontingent für den Test dürfte aufgebraucht sein.

Wie es in München aussieht kann ich dir nicht sagen, aber bei den erwähnten Erfahrungsberichten dürfte was dabei sein.
Zoe 01.2015
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile