Liste Appartements/Hotel mit Lademöglichkeit

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Liste Appartements/Hotel mit Lademöglichkeit

AppartementMagin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:52
read
Hallo, weiß jemand ob es eine Liste für Deutschland mit Unterkünften für Lademöglichkeit gibt?

Wir können bei uns eine Möglichkeit bieten Typ2 mit 22kw - allerdings nur in Abstimmung, da wir unser Auto auch manchmal laden müssen ( nicht so oft da es meist im Umkreis gefahren wird) ... Möglichkeit gilt für Appartement im Rosenhag ... Allerdings ist fast gegenüber vom Salamanderpark eine öffentliche Ladestation (vor dem Rathaus) http://www.Appartement-Kornwestheim.de liegt zwischen Stuttgart und Ludwigsburg
Anzeige

Re: Liste Appartements/Hotel mit Lademöglichkeit

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Tragt euch doch hier in Verzeichnis ein, kostet nichts und hilft ggf. E-Fahrern.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Liste Appartements/Hotel mit Lademöglichkeit

AppartementMagin
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 19. Jan 2017, 18:52
read
geko hat geschrieben:Tragt euch doch hier in Verzeichnis ein, kostet nichts und hilft ggf. E-Fahrern.
Sorry der Nachfrage... Wo kann ich mich eintragen? Elektroauto neu, Forum für mich neu :?

Re: Liste Appartements/Hotel mit Lademöglichkeit

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read

Re: Liste Appartements/Hotel mit Lademöglichkeit

TeeKay
read
Oder ihr schreibt alle Details hier und ein User pflegt die Daten ein, wenn euch das Formular mit Eingabefeldern erschlägt. :)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile