Ladezeitanzeigen Routenplaner defekt?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ladezeitanzeigen Routenplaner defekt?

Beitragvon MikeMolto » Di 19. Apr 2016, 19:42

Hallo, ich wollte gestern Die Strecke Hannover Ludwigsburg planen - dabei ist mir aufgefallen das die Ladezeiten, SOC, Datum und Uhrzeiten fehlen. Eben nocheinmal probiert, unverändert.
Zoe Intens R240 BJ 2016
Benutzeravatar
MikeMolto
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:44

Anzeige

Re: Ladezeitanzeigen Routenplaner defekt?

Beitragvon Zoelibat » Di 19. Apr 2016, 20:16

Wenn bei der Abfahrtszeit keine Uhrzeit eingegeben wurde, dann stehen unten auch keine Ladezeiten.

Hab auch selber noch immer nicht ganz verstanden, wann die Zeiten usw. angezeigt werden und wann nicht.
Gibt in letzter Zeit auch Anzeigen von Minus-SOC.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3358
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Ladezeitanzeigen Routenplaner defekt?

Beitragvon MikeMolto » Di 19. Apr 2016, 20:46

Natürlich habe ich ein Startdatum mit Uhrzeit eingegeben. Hat bis vor kurzen auch funktioniert. Hat..! Jetzt wird sie bis zum ersten Ladepunkt mitgeführt, dann weg! Weiterhin wurde auch SOC bei Ankunft und geplantes SOC inklusive Ladezeiten bei Abfahrt angezeigt um nur die notwendige Menge nachzuladen. Ist auch weg. Das Summary fehlt ebenfalls.
Zoe Intens R240 BJ 2016
Benutzeravatar
MikeMolto
 
Beiträge: 18
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 20:44

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste