Ladestationen auf TomTom

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladestationen auf TomTom

Beitragvon Lindum Thalia » Sa 27. Sep 2014, 09:24

Hallo , meine Frage , wenn ich hier nach den Ladestationen Lauf a.d.P. suche , finde ich alle , wenn ich die als POI auf meinen TomTom runterlasse dann sind diese nicht vorhanden , wo liegt da der Fehler , sind die etwa noch nicht eingearbeitet ?
elektrisch Grüße aus Ruekersdorf
Zuletzt geändert von eDEVIL am Sa 27. Sep 2014, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel bearbeitet
i 3 BEV , no Model 3 , Sion geordert , wenig muss es nicht sein aber gut.
Benutzeravatar
Lindum Thalia
 
Beiträge: 600
Registriert: Di 22. Jul 2014, 14:09
Wohnort: 90607 Rueckersdorf

Anzeige

Re: Ladestationen auf TomTom

Beitragvon Elektrolurch » So 28. Sep 2014, 09:40

Wie bist du denn vorgegangen? Vielleicht stimmten die Filtereinstellungen bei der Auswahl nicht?
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
„Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist die falsche.“ (Umberto Eco)
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2840
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 08:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast