Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Was ist da los , immer öffter bemerke ich beim Aktualisieren eines Eintrages das sich der Standort verändert ohne Absicht :o

http://www.goingelectric.de/stromtankst ... elle=20569

heut schon wieder bei diesem oben :(

Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

siggy
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 480 Mal
  • Danke erhalten: 132 Mal
read
Ich hatte da wohl auch widersprochen. War eigentlich gleich auffällig. Ich vermute man schaut noch mal kurz auf die Karte und zoomt oder fährt mit der Maus drauf rum um zu sehen ob es passt und vergisst dann das das auch eine Veränderung ist. Würde dann aber auffallen müssen wenn man noch mal nach der Meldung reinschauen würde. Aber ich denke das machen auch nur wenige?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hab ich schon oft gemacht , eine nichtgemachte Änderung des Standortes gelöscht :?


-----------------------------

Heute waren die Emotionen etwas hoch , das hochfahren der Ladestation Rösselwirt war mit Hindernissen verbunden bis die Freie Tesla DeC bereit war :shock:
20170915_082354.jpg

Anschliessend meinte der Wirt das die 2 Kaffee und der Kräutertee zu wenig Umsatz seien da müsste mindestens ein Mittag/Abendessen konsumiert werden, huch um 09 Uhr morgens :(
Für die 2 Kwh hab ich dem Service auch € 2,- gegeben so hat wenigstens einer was davon !
Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

lzrd
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
  • Wohnort: Kärnten - Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo allerseits,
Die Wartezeit auf mein E-Auto nutze ich derzeit, um ein paar Ladestationen einzutragen... mangels Fahrzeug kann ich deren Funktion natürlich nicht überprüfen.
Also wer mal Zeit hat, schaut im Verzeichnis die aktuellsten Ladepunkte mal durch, einiges in Klagenfurt (Kreuzberglteiche, 2 x Flughafenstraße, Fernheizkraftwerk, Philips usw.).
Beim Denzel in der St. Veiter Straße steht noch ein IAM, das weder eingetragen noch getestet wurde.
Schöne Grüße lzrd


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hyundai Ioniq.

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@ Izrd
Wilkommen hier , ich hab schon gesehen das du fleißig bist , einiges hab ich schon ergänzt bin zz. elektrisch in D , daheim am PC mach ich dann weiter, :danke: für deinen Einsatz
Lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

lzrd
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
  • Wohnort: Kärnten - Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es ist wirklich wahr: die Gemeinde Wernberg, bisher eine der weißen Flecken im Kärntner Zentralraum, hat nun auch eine Ladestation von Lebensland.

Eintrag im Verzeichnis ist erfasst, die Ladekarte funktioniert anscheinend auch, aber eine Ladung habe ich nicht ausprobieren können… vielleicht hat ja mal jemand Lust und Zeit, das zu überprüfen (auch die Leistung des Typ2-Steckers) - liegt ja bequem in Autobahnnähe auf dem Weg von Klagenfurt nach Villach ;)

Location: neue Raiffeisenbank an der Bundesstraße, zwischen Gemeindeamt und Tankstelle. Zwei markierte Parkplätze, aber nur eine Typ2-Steckdose (plus blaue CEE und Schuko)...

Ganz toll wäre es natürlich, wenn bei der offiziellen Eröffnung der neuen Bank diesen Samstag, 23.9., ab 13 Uhr, dort ein Elektroauto laden könnte und so der versammelten Regional- und Landespolitik die Notwendigkeit dieser Einrichtungen demonstriert. :twisted:
Dateianhänge
IMG_5961.JPG
Hyundai Ioniq.

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Helfried
read
lzrd hat geschrieben: Beim Denzel in der St. Veiter Straße steht noch ein IAM, das weder eingetragen noch getestet wurde.
Wollte Denzel nicht eigentlich mit Smatrics zusammenarbeiten?

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

lzrd
  • Beiträge: 68
  • Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
  • Wohnort: Kärnten - Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Nein, die Smatrics ist anscheinend daneben beim Merkur (sofern es die noch gibt... auf der Smatrics-App nicht mehr).

Ich war gestern dort, beim Denzel steht eine IAM-Lebensland-Säule mit 2 x 22 kw... mit einem Ioniq und einem Tesla X davor :P
Hyundai Ioniq.

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Wernberg in Kärnten

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-9/23072/

ist Verifiziert , für die Eröffnungsfeier ist vieles Vorbereitet "Wetterfest /Zelt " sieht man im Hintergrund
20170922_193946.jpg
nur das kleine , ein ganz Großes ist daneben , ich hab noch mit einer Gruppe Mittarbeiter gesprochen die sich sehr freuen wenn auch "Ladegäste " kommen , ähem alle haben dienstlich auch PC zugriff und werden so Zeit ist bei Goingelectric reinschauen ;)
lg.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Ladestationen Österreich - Mitarbeit erwünscht!

Benutzeravatar
  • rolandp
  • Beiträge: 920
  • Registriert: So 2. Nov 2014, 19:43
  • Wohnort: Kärnten
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Super !!!

Das in Wernberg nun auch eine Ladestation da ist..vor 2 Jahren bekkam ich keine Rückmeldung von der Gemeinde...

Weiter so !!!

Roland
Ford Connect Electric und Fiat 500e
85% elektrisch unterwegs :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile