Ladestationen als Download fürs Navi

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon golfsierra » Sa 26. Jul 2014, 14:03

@lingley: ich kann deine Situation voll nachvollziehen ... Hier sind aber leider (von der Stadt abgesehen) leider eher die 3,7 Standard ... Und da fahre ich natürlich lieber zu einer etwas weiter entfernten 11er ...
Vielleicht kann @Guy ja eine Möglichkeit schaffen die Inhalte/Reihenfolge des Export-Files individuell anzupassen ... Dann wäre sicher JEDEM geholfen :)
S 70D
Benutzeravatar
golfsierra
 
Beiträge: 574
Registriert: Fr 12. Apr 2013, 19:04
Wohnort: Linz, Österreich

Anzeige

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon Guy » Mo 28. Jul 2014, 21:38

@fbitc
Der Fehler sollte nun behoben sein.

@lingley
Werde schauen, dass ich die Tage noch eine Option einbaue, mit der man die Reihenfolge ändern kann.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon Michael4711 » Mi 30. Jul 2014, 07:30

Hallo zusammen,

mal eine andere blöde Frage.

Im Stromtabkstellenverzeichnis sind ja öfter auch Ladeprotokolle und Bilder der Ladestationen zu finden.

Wäre es überhaupt möglich, solche Daten mit in den Download zu packen und dann wieder im Tablet... einzuladen?
Oder sind dafür dann die Datenmengen zu groß oder keine Felder verfügbar?

VlG

Michael
Benutzeravatar
Michael4711
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:02

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon ZeroZoe » Di 16. Dez 2014, 19:42

Hallo,
bin relativ neu hier und bin auf euren Ladestationen Download gestossen. Hab auch kapiert, wie ich die Liste herunterlade, aber wie bekomme ich sie aufs Navi. Habe seit einer Woche einen Zoe,die SD Karte des Navi zeigt in den PC gesteckt an, dass sie leer ist, wenn ich die Liste aber auf die Karte kopieren will, geht das nicht, weil kein Speicherplatz vorhanden ist (ist ja auch kein Verzeichnis da, in das ich den Download reinkopieren könnte.) Hat mir jemand einen Tipp?
ZeroZoe
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Dez 2014, 22:32

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon e-lectrified » Di 16. Dez 2014, 23:24

Ich denke hilfreich wäre zunächst einmal, wenn du postest, was für ein Navi das ist ;-) .
e-lectrified
 

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon Elektrolurch » Mi 17. Dez 2014, 09:31

@ZeroZoe: Du kannst nicht direkt auf die SD-Karteninhalte zugreifen. Dazu benötigst du den R-Link-Explorer. Wie du damit die Ladestationsdaten ins Navi der ZOE bekommst, steht ausführlich hier.
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon lingley » Mi 17. Dez 2014, 10:26

Manchmal frage ich mich echt, wieso sich hier so viele Leute die Arbeit mit dem WIKI machen ...
http://www.goingelectric.de/wiki/Renaul ... f%C3%BCgen
lingley
 

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon hardybaer » Mi 17. Dez 2014, 10:51

Weil es Menschen geben soll, die keine Forenprofis sind wie Du.
Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
https://www.facebook.com/groups/1575696059377097/
Hyundai IONIQ Premium Liefertermin Dezember 2017
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: Ladestationen als Download fürs Navi

Beitragvon ZeroZoe » Mi 17. Dez 2014, 19:14

Danke euch allen für die Antworten - vor allem dir Hardy, der du die Probleme eines älteren Herrn vestehst, der tatsächlich kein Forenprofi ist. Grüße an die Helferlein
HG
ZeroZoe
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 11. Dez 2014, 22:32

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste