Ladesäulen Wegpunkte als GPX Export?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Ladesäulen Wegpunkte als GPX Export?

Benutzeravatar
read
Ich habe den storedlocation.slc Generator heute fertig gebastelt. Jetzt steht die Kette und die storedlocation.slc wird komplett online generiert, nachdem man Längengrade und Breitengrade der Wegpunkte eingegeben hat. Sollte nun auch in jedem Browser funktionieren.

Sogar eine kleine Openstreetmap Lösung ist mit dabei 8-)
slcgpx.jpg
http://www.arachnon.de/wb/pages/de/nissan-leaf/gpx.php

Es wäre nachwievor sehr cool, wenn ich eine Wegpunkt GPX hier im Verzeichnis für Routen und einzelne Ladestationen bekommen könnte :) Den storedlocation.slc Generator Code teile ich gerne. Bei Bedarf einfach PN an mich.

Greetinx

marxx
OVMS e-Up/Leaf, FOS Ladestation Software
AHK Leaf, GE Android App, SteVe OCPP Raspi Image
http://www.arachnon.de/wb

Renault Twizy Life (Kaufakku) 06/2016,
VW e-Up! Style 07/2020, MVG AHK,
Tesla Model 3 09/2019, LR AWD AHK,
T@B 320 Wohnwagen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile