Ladesäulen der Stadtwerke Ulm

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäulen der Stadtwerke Ulm

Benutzeravatar
read
Hallo, bei den zahlreichen Ladesäulen der Stadtwerke Ulm ist als Ladekarte "LEW Autostrom Ticket 15" eingetragen, was falsch ist. Ich denke diese LEW Ladekarte ist über den Verbund "Ich tanke Strom" hineingekommen. "Ich tanke Strom" ist (oder war?) aber kein Verbund, der mit einer RFID Karte freischaltbar ist. Sondern dieser Verbund bietet (oder hat früher angeboten?) eine Mappe mit zahlreichen RFID Karten, von den Mitgliedern dieses Verbundes.

Ich habe bereits eine Ladekarte "SchwabenCard" angelegt, welche auch freigeschaltet wurde. Wie entfernt man bei den SWU Säulen das falsche Angebot "LEW Autostrom" und ersetzt es durch "SchwabenCard"?
Anzeige

Re: Ladesäulen der Stadtwerke Ulm

Benutzeravatar
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Indem man den Verbund ändert.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile