Ladesäulen der Stadtwerke Ulm

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäulen der Stadtwerke Ulm

Beitragvon Solarstromer » Sa 14. Mär 2015, 17:34

Hallo, bei den zahlreichen Ladesäulen der Stadtwerke Ulm ist als Ladekarte "LEW Autostrom Ticket 15" eingetragen, was falsch ist. Ich denke diese LEW Ladekarte ist über den Verbund "Ich tanke Strom" hineingekommen. "Ich tanke Strom" ist (oder war?) aber kein Verbund, der mit einer RFID Karte freischaltbar ist. Sondern dieser Verbund bietet (oder hat früher angeboten?) eine Mappe mit zahlreichen RFID Karten, von den Mitgliedern dieses Verbundes.

Ich habe bereits eine Ladekarte "SchwabenCard" angelegt, welche auch freigeschaltet wurde. Wie entfernt man bei den SWU Säulen das falsche Angebot "LEW Autostrom" und ersetzt es durch "SchwabenCard"?
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Anzeige

Re: Ladesäulen der Stadtwerke Ulm

Beitragvon DCKA » So 15. Mär 2015, 07:44

Indem man den Verbund ändert.
„Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“

Hermann Hesse
Benutzeravatar
DCKA
 
Beiträge: 632
Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast