Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Beitragvon lingley » Mo 6. Okt 2014, 18:49

Hallo,
ist es möglich nach Betreibern im Verzeichnis zu suchen/filtern ?
Habe nur Verbund als Auswahl gefunden.
Gibt es da einen Trick um zum Beispiel alle Ladepunkte von Betreibern ohne Verbundanschluß (z.B.RhönEnergie) anzeigen zu lassen ?

vg lingley
lingley
 

Anzeige

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Beitragvon lingley » Mi 19. Nov 2014, 20:34

Betrifft ...
Suche von Säulen die KEINEM Verbund angehören !

z.B. Betreiber : Werraenergie

Hat niemand eine Lösung ?
Geht wohl nicht, oder ? :cry:
lingley
 

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Beitragvon MarkusD » Mi 19. Nov 2014, 22:09

So ein ähnliches "Problem" habe ich auch.
Wenn ich nach Verbund "Ladenetz" filtere, bekomme ich zwar alle Statioenen, die von Ladenetz betrieben werden, aber nicht alle Stationen, an denen ich mit einer Ladenetz-Zugangskarte laden kann. Gerade das wäre für mich sehr interessant.

Gruß
Markus
MarkusD
 

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Beitragvon Guy » Do 20. Nov 2014, 15:12

Was spricht dagegen, RhönEnergie als Verbund zu führen? Sind doch mehrere Säulen mit der gleichen Zugangsart = Verbund

Generell habe ich noch keine gute Idee, wie man die Betreiber vernünftig in die Suche integrieren könnte, sind schließlich mehr als 2500 unterschiedliche. Das Suchfeld ist aktuell mit der Google-Ortssuche verknüpft. Bin mir nicht sicher, ob die hackbar ist, fällt also raus. Und eine Liste macht bei der Zahl an Betreibern wenig Sinn.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Beitragvon lingley » Do 20. Nov 2014, 16:19

Das Feld "Betreiber" ist doch ein fixes Feld, oder ?
Geht das ... eine freie Textsuche das Feld betreffend mir Google-Ortssuche konfigurieren ?

Guy hat geschrieben:
Was spricht dagegen, RhönEnergie als Verbund zu führen? ..

So rum gedacht, ja ... dann hätte man aber bald 2500 Verbünde :|

Halt:
Ich lese gerade im anderen Thread "Probleme mit der Filterung" :
Filtern nach eigenem Zugang / Ladekarte / Vertrag !
Wenn das mal funktioniert, ist eine Betreibersuche mMn nicht mehr nötig
lingley
 


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron