Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

lingley
read
Hallo,
ist es möglich nach Betreibern im Verzeichnis zu suchen/filtern ?
Habe nur Verbund als Auswahl gefunden.
Gibt es da einen Trick um zum Beispiel alle Ladepunkte von Betreibern ohne Verbundanschluß (z.B.RhönEnergie) anzeigen zu lassen ?

vg lingley
Anzeige

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

lingley
read
Betrifft ...
Suche von Säulen die KEINEM Verbund angehören !

z.B. Betreiber : Werraenergie

Hat niemand eine Lösung ?
Geht wohl nicht, oder ? :cry:

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

MarkusD
read
So ein ähnliches "Problem" habe ich auch.
Wenn ich nach Verbund "Ladenetz" filtere, bekomme ich zwar alle Statioenen, die von Ladenetz betrieben werden, aber nicht alle Stationen, an denen ich mit einer Ladenetz-Zugangskarte laden kann. Gerade das wäre für mich sehr interessant.

Gruß
Markus

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Was spricht dagegen, RhönEnergie als Verbund zu führen? Sind doch mehrere Säulen mit der gleichen Zugangsart = Verbund

Generell habe ich noch keine gute Idee, wie man die Betreiber vernünftig in die Suche integrieren könnte, sind schließlich mehr als 2500 unterschiedliche. Das Suchfeld ist aktuell mit der Google-Ortssuche verknüpft. Bin mir nicht sicher, ob die hackbar ist, fällt also raus. Und eine Liste macht bei der Zahl an Betreibern wenig Sinn.

Re: Ladesäulen Betreibersuche - geht das ?

lingley
read
Das Feld "Betreiber" ist doch ein fixes Feld, oder ?
Geht das ... eine freie Textsuche das Feld betreffend mir Google-Ortssuche konfigurieren ?
Guy hat geschrieben:Was spricht dagegen, RhönEnergie als Verbund zu führen? ..
So rum gedacht, ja ... dann hätte man aber bald 2500 Verbünde :|

Halt:
Ich lese gerade im anderen Thread "Probleme mit der Filterung" :
Filtern nach eigenem Zugang / Ladekarte / Vertrag !
Wenn das mal funktioniert, ist eine Betreibersuche mMn nicht mehr nötig
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile