Ladesäule in Kronprinzenkoog

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäule in Kronprinzenkoog

Pommesmonster
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 30. Apr 2018, 12:07
read
Moin,
weiß jemand etwas über die Säule?
https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Deutschland/Kronprinzenkoog/Solarcarport-Kirchenstasse-31/7413/

Nach meinen bisherigen Erkenntnissen wurde der Solarcarport mit Ladesäule am 23.06.2011 eingeweiht.
Pastorin Sabine Jeute: Einweihung Solarcarport am 23.6.2011. Quelle: http://kirchekronprinzenkoog.de/2011_06_23_Einweihung_Solar.jpg

Seitdem scheint die Säule allerdings nicht mehr in Betrieb zu sein. Auf der Säule steht, dass für die Freischaltung eine RFID-Karte notwendig ist. Laut Bürgermeister Sals gibt es aber keine Karten, die die Säule freischalten. Ich möchte nicht, dass diese Station gelöscht wird, da sie an einer für Touristen sehr zentralen Stelle steht.

Vielmehr würde mir etwas daran liegen, die Gemeinde dazu zu bringen, die Säule endlich freizuschalten, ob kostenpflichtig oder kostenfrei spielt dabei keine relevante Rolle.

Was denkt ihr, jemand eine Idee?

Pommes
Anzeige

Re: Ladesäule in Kronprinzenkoog

siggy
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: So 14. Sep 2014, 11:39
  • Hat sich bedankt: 474 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Habe selbst schon im Netz gesucht und wenig gefunden. Am ehesten könnte ein Zettel/Aufkleber auf der Säule helfen mit der Bitte um Kontaktaufnahme. Das es keine Einträge im Ladelog gibt heißt ja nicht zwingend das die keiner benutzt. Reine Bürgermeistersäule? Evtl. bekommt man so die Kuh vom Eis?
Freizeitfahrer mit Model S seit 20.03.2014, bis jetzt 540.000km selbst gefahren (12/23)
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile