Ladesäule Görlitz

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladesäule Görlitz

Beitragvon twizyfan » So 16. Mär 2014, 21:58

Leider steht in Görlitz noch keine drin, es gibt dort aber mindestens eine....wo sind die Görlitzer, die das bestätigen??? oder gibt es keine E-Autofahrer im Kreis Görlitz oder in der Stadt Görlitz? Einen Renault Z.E. Stützpunkt gibt es auch, also noch eine zweite Ladesäule in Görlitz? Gruß aus Dresden
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Anzeige

Re: Ladesäule Görlitz

Beitragvon mario » So 19. Mär 2017, 21:22

Hat denn wirklich in den letzen drei Jahren nie jemand erfolgreich in Görlitz geladen? ;)

Ich mache mich in Kürze auf den Weg dorthin und eine Lademöglichkeit am Hotel ist derzeit noch in der Schwebe. Notgedrungen bestätige ich dann evtl. die öffentliche Ladestation in der Parkgarage.
mario
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 18. Jul 2015, 18:31


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste