Eintrag Ladesäule: Funktion bestätigen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Eintrag Ladesäule: Funktion bestätigen

e-lectrified
read
Jo, in Karlsruhe habe ich im Wesentlichen zwei Möglichkeiten: entweder vor der Kundenberatung der Stadtwerke in der Stadtmitte mit Parkpod-Ladekarte, für die ich 20 Euro Pfand hinterlegt habe oder beim VW Zentrum beim Durlacher Tor, wenn keine Verbrenner (tw. von VW selbst) die Säule blockieren. Und EnBW kann mir gestohlen bleiben - bevor ich denen so viel Kohle in den Rachen stecke, lade ich lieber zu Hause, das ist immer noch dramatisch billiger!
Anzeige

Re: Eintrag Ladesäule: Funktion bestätigen

Benutzeravatar
read
Die Bemerkung das die Säule fast immer zugeparkt ist hat aus meiner Sicht nichts mit der Funktion zu tun und gehört daher nicht an disen Punkt.
Die Info gehört in das Info Feld, damit man bei der Planung weiß, das eventuell ein langes Kabel erforderlich ist. Wenn es keine Möglichkeit gibt in zweiter Reihe oder Bürgersteig zu stehen, kann das auch erwähnt werden.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Eintrag Ladesäule: Funktion bestätigen

e-lectrified
read
Man könnte das ja auch in der Beschreibung vermerken, so wie z.B. hier: http://www.goingelectric.de/stromtankst ... se-6/6514/ . Wenn sich der Zustand ändert, kann man entsprechend auch wieder eine Änderung vornehmen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile