Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hi , zusammen in Ingolstadt Village sind die Ladestationen nur bis 20 Uhr geöffnet , naja eigentlich 24/7 , aber man braucht eine Ladekarte von der Info , die man bekommt , wenn man den Ausweis als Pfand hinterlegt.Die Info ist von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr besetzt.Das Laden ist kostenlos :)
Sollte jemand am Sonntag oder Feiertag unterwegs sein , könnte ich meine Ladekarte zur Verfügung stellen :D .
Einfach kurze PN an mich , wenn ich zuhause bin komm ich vorbei auf einen Plausch, oder hole euch auf einen Kaffee ab :) , und schalte euch frei ;) .Ihr könnt dann auch meine Handynummer haben , und vorab Anfragen ob ich zu Hause bin , gerne per WhatsApp .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Alternativ kann man auch beim Saturn in Ingolstadt Laden , ist aber von der Autobahn 5 Km entfernt , die Säulen sind auch 24/7 geöffnet , und haben bis jetzt immer gut funktioniert ,und waren noch nie zugeparkt.Einfach einstecken und laden ohne irgendwelche Einschränkungen mit 22 KW :D , die auch kostenlos , man ich liebe Ingolstadt , habe solange ich elektrisch fahre noch keinen einzigen Cent bezahlt :lol: .
Das Village ist ca 1 km von der Autobahn Weg
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

und Danke für das Angebot... willst du evtl. bei dem Ladesäuleneintrag den Hinweis hinzufügen?
Ich denke der Beitrag hier verschwindet nach einiger Zeit wieder nach unten.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • STEN
  • Beiträge: 2938
  • Registriert: Sa 30. Jun 2012, 15:15
  • Wohnort: 90763 Fürth, DE
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nur beim Mediamarkt in Ingolstadt fangen die jetzt das Rumzicken und Spinnen an.
Es ist nie falsch das Richtige zu tun.

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • elektrostrom
  • Beiträge: 330
  • Registriert: Di 21. Jan 2014, 17:48
  • Wohnort: In der Nähe von Aachen
read
Mediamarkt - ich bin doch nicht blöd. :twisted:
Da sollte keiner mehr hinfahren und das auch jedem sagen, vielleicht überdenkt
der Marktleiter dann seine Entscheidung nochmal.
Zoe Life Neptun-Grau, 22 kW Ladestation

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • EV_de
  • Beiträge: 620
  • Registriert: Sa 17. Aug 2013, 15:21
  • Wohnort: Ingolstadt , BY
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Zum Blöd-Markt fahr ich nicht mehr, kauf ich auch nichts mehr ... da kann ich sehr Stur sein !

Am Village kann man 24/7 laden, die 22KW Säule nimmt fast jede RFID Karte, und der Betreiber hat auch nichts dagegen ...

Dafür mach ich hin und wieder Werbung fürs
Bild

:-)

Saturn war ich auch schon spät Abends, da wird auch noch was Geboten zur Unterhaltung
( Halbstarke Autorennen der Dorf Jugend )
Bild ... ZOE #47 ... Team Sieger eRUDA 2014+2015
Bild Model S P85+ - seit 05.12.14 / Model X EU P9 - verkauft ...

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

danirossa1
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 9. Apr 2015, 21:55
  • Wohnort: München
read
hi leute bin ganz frisch hier in der elektro szene aber total begeistert, und plane am sonntag einen trip nach ingolstadt und würde mich gern hier von den einheimischen beraten lassen wo wie was so ungefähr. Plane auch mit der firma komplett auf elektro umzusteigen und das ist der harte praxis test aktuell :D liebe grüße freue mich auf ne antwort! PN senden geht leider ned x.x

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hallo danirossa, willkommen im Forum.

Toll, dass du mit deiner Firma komplett umstellen willst. Welche Branche ist das?

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

danirossa1
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 9. Apr 2015, 21:55
  • Wohnort: München
read
wir sind im bereich "Social Network und E-Commerce" also ganz grob IT Branche. Ich finde es ist einfach die Zukunft und das wollen wir auch als unternehmen präsentieren. Leider ist das Thema Elektro durch Lobbyismus und evtl auch etwas Angst der Leute noch nicht komplett durchgebrochen aber ich merke ja an mir selber das, dass Interesse total da ist. Ich habe jetzt ab morgen bis open end einen BMW i3(ohne Range Extender) und merke das man seine touren schon etwas genauer planen muss.

Re: Laden in Ingolstadt Village außerhalb der Öffnungszeiten

Benutzeravatar
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hier durch den GoingElectric Routenplaner ist die Planung von Touren nicht sehr aufwendig.

Aber natürlich muss man seine Touren durch die geringere Reichweite etwas anders als beim Verbrenner planen, d.h. Ladestopps einplanen.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile