Laden in Brandenburg/Havel

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Laden in Brandenburg/Havel

Beitragvon Curio » So 27. Apr 2014, 14:18

Hallo - gibt es hier jemande aus der Ecke Brandenburg/Havel?

Wir sind demnächst ein Wochenende dort und eine Lademöglichkeit vor Ort wäre nicht schlecht... Unsere Pension hat am Telefon passen müssen, das Tourismusbüro vor Ort auch... Jetzt schaue ich gerade die Campingplätze hier im Web durch - aber evtl. hat ja jemand noch eine andere Idee oder wohnt gar vor Ort?

Viele Grüße
Thomas
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Anzeige

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Beitragvon TeeKay » So 27. Apr 2014, 14:38

http://de.chargemap.com/points/details/ ... randenburg

Das ist auf dem Gelände der Wasserbetriebe und vermutlich auch nur nur 3,7kW Typ2. Da ich eine betriebliche Ladesäule vermute, habe ich sie bislang nicht ins Verzeichnis aufgenommen. Vielleicht probierst du mal, dich bei denen durchzufragen.

http://www.brawag.de/

Wann soll es denn losgehen?
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Beitragvon Curio » So 27. Apr 2014, 15:03

In zwei Wochen geht es los. Danke für den Tipp!
L2L/TNM Karte habe ich auch - nur mit der L2L App auf dem Handy komme ich gar nicht zurecht - nur Umkreissuche, die freie Suche klappt irgendwie nicht (Android). Chargemap hatte ich noch nicht geschaut - vielen Dank.
Habe also noch etwas Zeit, mit der Brawag zu klären, was da möglich ist und was nicht in Sachen Wochenend-Laden...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Beitragvon TeeKay » So 27. Apr 2014, 15:09

Bitte berichte über die Fortschritte. Wenn du bei der Brawag nicht weiterkommst, könnte ich vielleicht (!) auch mal vorbeischauen.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Beitragvon Curio » Sa 3. Mai 2014, 13:58

Hallo - musste leider diese Woche etwas heftig arbeiten, daher konnte ich nicht bei der Brawag anrufen. Auf meine Mail hat jedenfalls niemand reagiert... keine Antwort.
Ich habe jetzt eben beim Campingplatz "Alte Feuerwache" angerufen. Dort wird es wohl mit dem Laden auf alle Fälle klappen, was es kosten soll werde ich nächste Woche erfahren.
Aber vielen Dank fürs Angebot - aber ich denke ich bin erstmal versorgt dort...
seit 04/2014 BMW i3 Atelier - Rasenmäher-Edition
Curio
 
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Aug 2013, 23:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Laden in Brandenburg/Havel

Beitragvon TeeKay » So 4. Mai 2014, 10:10

OK. Kannst ja dann vor Ort vielleicht mal dort vorbeischauen und die Wallbox hier eintragen, sollte sie öffentlich sein. :)
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste