Laden im Raum Stuttgart

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Laden im Raum Stuttgart

Benutzeravatar
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Geschafft! ich bin hier in Ludwigsburg (Raum Stuttgart), meine Zoe ladet beim Handler mit 22kW sollte in einer Stunde fertig sein :)
Die Ladung in Memmingen war ein reisen Reinfall! Die Ladestation ist wegen einem Volksfest vorübergehend nicht erreichbar :twisted:
Mit den letzten Ionen konnte aber gerade noch Schemmerhofen erreichen, die Ladestation beim Renault Handler (24h kostenlos Laden für alle mit 22kW!) kann ich wärmstens Empfehlen, (Alte Biberacher Str. 50.)
Zwar war der Schütz draussen, aber das Problem konnte die Werkstätte schnell beheben. Ich hab mich für Mittwoch Abend gleich angemeldet und gebeten, dass bevor alle nach Hause gehen, noch einmal kontrolliert wird, ob die Schützen drinnen sind... Mal sehen... Plan B wäre dann wieder Memmingen, das Volksfest sollte dann schon abgebaut sein....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile