Laden im Raum Stuttgart

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Laden im Raum Stuttgart

Beitragvon AbRiNgOi » Mo 21. Okt 2013, 16:18

Geschafft! ich bin hier in Ludwigsburg (Raum Stuttgart), meine Zoe ladet beim Handler mit 22kW sollte in einer Stunde fertig sein :)
Die Ladung in Memmingen war ein reisen Reinfall! Die Ladestation ist wegen einem Volksfest vorübergehend nicht erreichbar :twisted:
Mit den letzten Ionen konnte aber gerade noch Schemmerhofen erreichen, die Ladestation beim Renault Handler (24h kostenlos Laden für alle mit 22kW!) kann ich wärmstens Empfehlen, (Alte Biberacher Str. 50.)
Zwar war der Schütz draussen, aber das Problem konnte die Werkstätte schnell beheben. Ich hab mich für Mittwoch Abend gleich angemeldet und gebeten, dass bevor alle nach Hause gehen, noch einmal kontrolliert wird, ob die Schützen drinnen sind... Mal sehen... Plan B wäre dann wieder Memmingen, das Volksfest sollte dann schon abgebaut sein....
ZOE Live seit 7/2013, neues Ladegerät bei 60.500km
AHK legal Typisiert seit 18.07.2017
Zwischenstand: 70.000 km nach über 4 Jahren Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 2977
Registriert: Do 27. Jun 2013, 16:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste