Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Beitragvon ZoeKW » Do 7. Mai 2015, 13:03

Hallo
Wie finde ich Ladestationen bei denen ich mit Bargeld laden kann wie z.B. in Wiesmühl an der Alz? NR 4588

LG
ZoeKW
Zuletzt geändert von ZoeKW am Do 7. Mai 2015, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
Wohnort: Kirchweidach

Anzeige

Re: Laden gegen Bargeld 0 weclher Verbund?

Beitragvon TeeKay » Do 7. Mai 2015, 13:05

Option "barrierefrei" auswählen und dann bei jeder Säulen schauen, ob und wie bezahlt werden muss.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Laden gegen Bargeld 0 weclher Verbund?

Beitragvon ZoeKW » Do 7. Mai 2015, 13:15

ein bischen mühsam bei weiteren Strecken. Wäre da bei Option nicht noch ein zusätzlicher Haken komfortabler?
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
ZoeKW
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
Wohnort: Kirchweidach

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Beitragvon TeeKay » Do 7. Mai 2015, 13:23

Wir könnten auch noch einen Haken für Visa, einen für Mastercard, einen für Amex, einen für Scheine, einen für RFID-Karten beliebiger Herkunft etcpp einführen. Irgendwann übersteigt aber der Nachteil der Komplexität deren Nutzen. Es gibt ohnehin kaum Säulen mit Münzautomatenzahlung, so dass du gar keine längeren Routen nur mit Münzautomatenzahlung absolvieren kannst.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10833
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Beitragvon Maverick78 » Do 7. Mai 2015, 13:45

Ladeverbund EZB ;)
Maverick78
 

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Beitragvon eDEVIL » Do 7. Mai 2015, 15:35

Ein Foto
In Kooperation mit dem ASS Sabine Veronika Berndt Straße der Einheit 108, 14612 Falkensee
Telefon: 03322 423373 wäre wohl noch am elegantesten zu integrieren, aber Münzahl ist so zereinzelt vorhanden und birg unnötige risiken für den Betreiber. Denke nicht, das sich da nenneswert durchsetzen wird.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

Umfrage: ZOE Fahrwerk frühzeitige Defekte
Benutzeravatar
eDEVIL
 
Beiträge: 11204
Registriert: Di 2. Jul 2013, 08:10

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Beitragvon Guy » Do 7. Mai 2015, 19:18

Wenn solche Säule irgendwann vielleicht mal einen nennenswerten Anteil haben - was ich persönlich kaum glaube - können wir gerne über eine solche Option bei der Suche nachdenken. Bis dahin bin ich derselben Meinung, mit zu vielen Optionen sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht. Am Ende kommt man ja ohnehin nicht herum, einen kurzen Blick in den Eintrag zu werfen.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Beitragvon Alex1 » Do 7. Mai 2015, 20:37

In der Schweiz ist eine in Mendrisio. Da zahlst Du aber 20 Euro für 20 kWh. Wer´s mag... Ich brauchte es damals :roll: :lol:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste