Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo
Wie finde ich Ladestationen bei denen ich mit Bargeld laden kann wie z.B. in Wiesmühl an der Alz? NR 4588

LG
ZoeKW
Zuletzt geändert von ZoeKW am Do 7. Mai 2015, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%
Anzeige

Re: Laden gegen Bargeld 0 weclher Verbund?

TeeKay
read
Option "barrierefrei" auswählen und dann bei jeder Säulen schauen, ob und wie bezahlt werden muss.

Re: Laden gegen Bargeld 0 weclher Verbund?

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
ein bischen mühsam bei weiteren Strecken. Wäre da bei Option nicht noch ein zusätzlicher Haken komfortabler?
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

TeeKay
read
Wir könnten auch noch einen Haken für Visa, einen für Mastercard, einen für Amex, einen für Scheine, einen für RFID-Karten beliebiger Herkunft etcpp einführen. Irgendwann übersteigt aber der Nachteil der Komplexität deren Nutzen. Es gibt ohnehin kaum Säulen mit Münzautomatenzahlung, so dass du gar keine längeren Routen nur mit Münzautomatenzahlung absolvieren kannst.

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Maverick78
read
Ladeverbund EZB ;)

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Benutzeravatar
read
Ein Foto
In Kooperation mit dem ASS Sabine Veronika Berndt Straße der Einheit 108, 14612 Falkensee
Telefon: 03322 423373 wäre wohl noch am elegantesten zu integrieren, aber Münzahl ist so zereinzelt vorhanden und birg unnötige risiken für den Betreiber. Denke nicht, das sich da nenneswert durchsetzen wird.
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 505 Mal
Administrator
read
Wenn solche Säule irgendwann vielleicht mal einen nennenswerten Anteil haben - was ich persönlich kaum glaube - können wir gerne über eine solche Option bei der Suche nachdenken. Bis dahin bin ich derselben Meinung, mit zu vielen Optionen sieht man irgendwann den Wald vor lauter Bäumen nicht. Am Ende kommt man ja ohnehin nicht herum, einen kurzen Blick in den Eintrag zu werfen.

Re: Laden gegen Bargeld 0 welcher Verbund?

Benutzeravatar
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
In der Schweiz ist eine in Mendrisio. Da zahlst Du aber 20 Euro für 20 kWh. Wer´s mag... Ich brauchte es damals :roll: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile