Lademöglichkeit HCC Hannover

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Lademöglichkeit HCC Hannover

Beitragvon Janowl » Di 13. Sep 2016, 20:40

Hallo liebes Forum,

in Kürze möchte ich mit meiner ZOE zum Kongresszentrum HCC in Hannover fahren. Die Anfahrt dürfte problemlos klappen, allerdings scheint es am HCC oder im Parkhaus keine Lademöglichkeit zu geben, hat jemand einen Tip für mich?

VG

Jan
ZOE Intens White 03/2013, 42.000 km
Benutzeravatar
Janowl
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Ostwestfalen

Anzeige

Re: Lademöglichkeit HCC Hannover

Beitragvon Elektro-Bob » Di 13. Sep 2016, 21:45

Auf jeden Fall im HCC explizit nachfragen. Je mehr Leute nachfragen, desto eher könnte eine Entscheidung Richtung Lademöglichkeit fallen. Es muß Bedarf erzeugt werden.
Zweiter Tipp: Laden bei der Handwerkskammer Berliner Allee. Ein netter Spaziergang durch das Zooviertel mit seinen Gründerzeitvillen rundet Deinen Hannover-Aufenthalt ab.
Elektro-Bob
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15
Benutzeravatar
Elektro-Bob
 
Beiträge: 265
Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
Wohnort: Winsen / Luhe

Re: Lademöglichkeit HCC Hannover

Beitragvon Janowl » Di 13. Sep 2016, 22:19

Dankeschön für den Tip.
Beim Zoo Hannover fehlt irgendwie auch noch eine Lademöglichkeit im Parkhaus. Wenn man sich ein paar Stunden aufhält wäre Schuko schon mal ein Anfang ;-)

VG

Jan
ZOE Intens White 03/2013, 42.000 km
Benutzeravatar
Janowl
 
Beiträge: 166
Registriert: Mo 3. Jun 2013, 11:23
Wohnort: Ostwestfalen


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste