Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Beitragvon DeJay58 » Do 26. Mär 2015, 08:25

Hallo!

Da ich morgen am RedBull Ring bin und weil Schnee auf den Bergen angekündigt ist ich mit den schon montierten Sommerreifen vermutlich nicht die kurze Strecke über das Gaberl fahren kann benötige ich eine Lademöglichkeit am Ringgelände.
Ich habe angefragt und bekam sofort eine sehr nette Antwort dass das selbstverständlich möglich sei.

Sehr cool.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3786
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Beitragvon Noste » Sa 28. Mär 2015, 01:17

Wie war das Laden am RedBull Ring?
Lösen sie es über den Campingplatz?
Benutzeravatar
Noste
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02

Re: Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Beitragvon DeJay58 » Sa 28. Mär 2015, 07:02

War ganz einfach. Ich hab mich im Fanshop gemeldet. Die freundliche Dame hat den Elektriker gerufen und der fragte mich wo ich laden will. Es gibt dort ein Dutzend Möglichkeiten. Überall stehen Stromkästen mit einigen Schukos, Cee blau und rot herum. Er hat mir dann einen solchen Kasten freigeschalten und fertig.
Das war im Gelände drinnen wo man bei einem Rennen nicht hinkommt. Aber es gibt auch beim Driving Center, beim Fanshop und teilweise auf den Parkplätzen die Möglichkeit. Wie es am großen Parkplatz vorne heraussen aussieht weiß ich nicht.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3786
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Lademöglichkeit am RedBull Ring (Zeltweg)

Beitragvon Noste » Sa 28. Mär 2015, 14:29

:danke: Dann werde ich es das nächste Mal auch so machen.
Benutzeravatar
Noste
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 18. Feb 2015, 18:02


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste