Ladekarte fehlt bei einer Schnellladestation

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Ladekarte fehlt bei einer Schnellladestation

Benutzeravatar
read
Warum kann man bei der Ladestation im Kirchheimer Dreieck nicht die Maingau Karte Ladekarte EinfachStromLaden wählen? Die hat gestern bei mir dort gut funktioniert. Wie kann man das ergänzen ohne die ganzen Verbunddaten dort manuell hinzuzufügen (die kenne ich ja gar nicht so genau)?

https://www.goingelectric.de/stromtanks ... e-1/10839/
-- E-Auto Fan aus Nordhessen -- Videokanal Elektroauto-Praxis
Anzeige

Re: Ladekarte fehlt bei einer Schnellladestation

TeeKay
read
Da diese von New Motion abgerechnete Säule nicht bei MainGau gelistet wird, ist es derzeit nicht möglich, diese Karte für diese einzelne Ladesäule einzutragen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile