Kostenlose *und* mit-Ladekarte-XY Ladestellen anzeigen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Kostenlose *und* mit-Ladekarte-XY Ladestellen anzeigen

Benutzeravatar
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Hallo zusammen,

Vielleicht bin ich zu dämlich, aber irgendwie schaffe ich es nicht den GE-Verzeichnis oder Routenplaner dazu zu bringen, dass sowohl Ladesäulen die ich kostenlos benutzen kann als auch die von z.B. Innogy oder TNM angezeigt werden.
Es scheint eine entweder/oder Option zu sein: wähle ich eine oder mehrere Ladekarten aus, sehe ich die kostenlose Ladestellen nicht mehr; setze ich einen Haken bei "kostenlose Stromtankstellen", sehe ich nicht die Stellen, wo ich mit TNM oder Innogy bezahlen könnte :? .

[EDIT] Eine Woche später: niemand?
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!
Anzeige

Re: Kostenlose *und* mit-Ladekarte-XY Ladestellen anzeigen

Benutzeravatar
  • beric
  • Beiträge: 70
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 20:30
  • Wohnort: Monaco di Bavaria
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
read
Fast gleiche Frage wurde auch hier gestellt. Bitte in dort antworten.
Hyundai IONIQ Electric Style, polar white - 30000+km and counting!
AntwortenAntworten

Zurück zu „GoingElectric Stromtankstellen“

Gehe zu Profile