Kostenlose Lademöglichkeiten immer anzeigen

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Kostenlose Lademöglichkeiten immer anzeigen

Beitragvon mobafan » Sa 15. Jul 2017, 11:44

Hi,
wenn ich meine Ladeverbünde in den Filter gebe, werden kostenlose Ladesäulen, die keine Freischaltung durch eine spezielle Karte benötigen (z. B. weil sie beliebige RFID akzeptieren), nicht mehr angezeigt.
Könnte das entsprechend geändert werden, dass derartige Säulen immer mit in die Liste kommen? Das wäre :thumb:
mobafan
 
Beiträge: 147
Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14

Anzeige

Re: Kostenlose Lademöglichkeiten immer anzeigen

Beitragvon Perdix » Sa 15. Jul 2017, 18:14

Meines Wissens ist dazu die Auswahl "barrierefrei - ohne Registrierung oder Vertrag nutzbar" anzuklicken. Die sollten dann zusätzlich zu deinen Verbünden angezeigt werden.
Perdix
 
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Jan 2017, 16:58

Re: Kostenlose Lademöglichkeiten immer anzeigen

Beitragvon mobafan » Sa 15. Jul 2017, 18:29

Nein, leider ist das nicht der Fall.
mobafan
 
Beiträge: 147
Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14

Re: Kostenlose Lademöglichkeiten immer anzeigen

Beitragvon Perdix » So 16. Jul 2017, 01:01

ok, scheinbar funktioniert mein Tipp nur bei meiner Art zu suchen über die Auswahl von (meinen) "Ladekarten" + eben jenen "barrierefreien". Aber hast du schon probiert, bei Verbünden dann "Keine Ladekarte nötig" mit zu wählen? Vielleicht hilft das bei Dir...

[edit] hab nochmal probiert, der Schalter "barr.frei" muss dennoch mit gewählt sein, dann kommen bei mir zu den gewählten Verbünden auch noch ganz viele zugangsfreie Säulen!
Perdix
 
Beiträge: 52
Registriert: So 1. Jan 2017, 16:58


Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste