kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon dibu » Sa 23. Nov 2013, 21:50

Die geänderte Darstellung mit den farbigen Symbolen für 43 kW, 22 kW, 11 kW usw. finde ich super! Vielen Dank, Guy.

Bei der Routenplanung funktioniert das leider noch nicht. Wirst du das auch noch umsetzen?
Zoé Zen weiß, seit Juli 2013. Eon-Wallbox 22 kW
Kein Verbrenner im Haushalt
Benutzeravatar
dibu
 
Beiträge: 928
Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
Wohnort: Braunschweig, Deutschland

Anzeige

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon EVplus » Sa 23. Nov 2013, 22:58

@Guy

Ja, die unterschiedlichen Farben bei den Positionsmarkern finde auch ich sehr gut. Die Farben sollten aber auch angezeigt werden , wenn man z.B. einen Ort in der Suchmaske eingibt.

Weiterhin habe ich festgestellt, daß Du alle Chademoladestationen zu 43kW oder mehr eingeordnet hast. Das trifft aber leider nicht für alle CHAdeMO Stationen zu. Die wenigen , die ich selbst kenne haben oft auch mit CHAdeMO nur 20/22kW ( z.B. Wuppertal, Mendrisio/CH). Da wirst Du wohl nicht umhin kommen noch 1-2 zusätzliche Farben einzuführen.... für 43 kW AC / CHAdeMO / CCS.

Aber wie gesagt, die Farben erleichtern die Suche sehr um eine schnelle räumliche Orientierung zu erhalten. Klasse .

Bitte weiterentwickeln.
Benutzeravatar
EVplus
 
Beiträge: 1942
Registriert: Do 19. Apr 2012, 00:01
Wohnort: Rheinfelden

Re: kleines Update - Bearbeitung, Fotos

Beitragvon Guy » So 24. Nov 2013, 18:12

Auf der Suche nach Möglichkeiten die Karte noch etwas langsamer zu machen, bin ich fündig geworden ;-)

Google hat die neue Darstellung zum Standard gemacht. Wie zu erwarten war, ging das nicht ohne kleinere Anpassungen, weshalb ich die Gelegenheit zu einem kleinen Update genutzt habe. Ganz fertig bin ich noch nicht, Suche und Routenplaner sind als nächstes dran. Vielleicht werde ich die Suche selbst auch gleich noch etwas überarbeiten.

Leider habe ich bislang die Leistung bei CHAdeMO nicht aufgenommen, weshalb ich noch keine Möglichkeit habe langsame und schnelle CHAdeMO zu unterscheiden. Du hast natürlich recht, dass die Darstellung in diesem Fall falsch ist. Für den Moment werde ich die Legende anpassen. Sobald ich den Punkt mir der Leistung umgesetzt habe, werden die CHAdeMO den Leistungsklassen zugeordnet.
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste