Kennzeichnung Hotel und Restaurant

Alles rund um das Stromtankstellenverzeichnis

Re: Kennzeichnung Hotel und Restaurant

Beitragvon MUC » So 7. Sep 2014, 13:09

Hallo forum, servus Guy!
ich bin hier noch recht neu und unbeholfen und werde noch ein wenig brauchen bis ich reinkomme!

eigentlich bin ich ja im twizy forum Zuhause aber seit unserer 4000km bundestwizytour gibt es einiges an feedback und neuen anstehenden Projekten das es bald sehr wichtig wird über möglichst viele Foren und Kanäle diverse Infos zu verbreiten!

werde dazu bald mehr in diversen unterworfen berichten!

nun zum Thema hotel & gastro& Restaurants:

Habe auf unsrer tour mit div. Wallbox Herstellern verhandelt und sehr gute günstige wallboxlösung en bekommen!
nun möchte ich im Großraum München Gastronomen etc. mit der passenden Lokalität von 1-2 Ladeplätzen mit wallbox überzeugen!(siehe twizy forum, thread Projekt ladesäulen münchen)
da es in münchen ja immer noch sehr bescheiden mit lademöglichkeiten aussieht ist dies mehr als nötig. ....habe auch schon einige Betriebe die interesse bekundet haben.
Ziel ist es erstmal 20-30 betriebe zu überzeugen, was bei den klar überwiegenden Vorteilen nicht allzu schwer sein sollte um dann über die Presse (seit der tour bestehen gute Kontakte zur sueddeutschen etc.) einen schönen bericht über eben diese fortschrittlichen Betriebe aber auch darüber das Privatpersonen in ein bis zwei Jahren mehr bei der ladesituation Münchens erreicht haben als die stadtwerke und die stadt selbst in zehn Jahren! Und eben dieses entblößen sollte uns die Möglichkeit geben mal auf Augenhöhe mit der stadt ins Gespräch zu kommen (mit Unterstützung der Stadtrat grünen),!

Liebe grüße
MUC
E-MOBILITÄT IN DEUTSCHLAND, PRIMÄR IM GROßRAUM MÜNCHEN VORANBRINGEN!MÜNCHNER TWIZYRUNDE,LADESÄULEN AUSBAU, AUFKLÄRUNG SIND MIR WICHTIG UND DEN SPAß DEN MAN HABEN KANN MIT DEM KLEINEN VERMITTELN!
Benutzeravatar
MUC
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 16:51

Anzeige

Vorherige

Zurück zu GoingElectric Stromtankstellen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste